Über Nacht blaue Flecken und Wunden?

2 Antworten

Ok das macht mir grad angst, aber das ist eine gute frage. Mir ist das letzens auch passiert, ich habe auch gehört wenn ein Jinn in dich verliebt ist dann wirst du von ihn besessen, also er nimmt die kontrolle über dein körper, aber das könnte gut möglich sein, frage ist wie sagt man nein?

DienerinAlla126
Fragesteller

Bismillah ich hab grad so Angst glaubst du dua dagegen hilft?

aichasarh2010  11.04.2024, 16:26
@DienerinAlla126

Bestimmt, es gibt für alles ein dua. Wenn du englisch kannst dann guck bei "iLovUAllah" vlt kennen die ein dua, musst du nachschauen

DienerinAlla126
Fragesteller
@aichasarh2010

Tmm Dankeschön Schwester möge Allah deine Gebete annehmen und dir die Tore zum Paradies öffnen Amin.

Lies Ayat-El-Kursi vor dem schlafen dann hast du Ruhe bis zum aufwachen. Allah schickt dir dann einen Schutzengel.

Wenn du Ayat-El-Kursi auswendig weißt und dir begegnet eine komische Gestalt oder jemand der dir angst macht im Traum packe ihn und rezitiete Ayat-El-Kursi auf ihn. Wenn es ein Satan ist wird ihm biidhnillah seine Seele genommen. Machst du das ein Paar mal wirst du merken, dass die Satane sich nicht mehr wirklich in deinen Traum trauen in sha Allah.