Ausbildung Gebet?

2 Antworten

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh mit dem Gebet hatte ich alhamdulillah noch in gar keiner Firma ein Problem. Hab es immer in der Pause verrichtet oder kurz Bescheid gesagt und gegangen. Immer offen ansprechen, da werden fast alle Verständnis zeigen. Mir wurde sogar extra mehrere Räume zur Verfügung gestellt und das ohne, dass ich gefragt hatte aber daran sieht man wie respektvoll und gutherzig manche Menschen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du in deiner Pause machst, ist dir überlassen.

Allerdings kannst du nicht einfach irgendwann Pause machen, sondern musst dich in der Berufsschule an die Pausenzeiten halten.

Im Betrieb musst du dich mit deinen Kolleg*innen absprechen, wann es betrieblich passt, dass du in Pause gehen kannst.