Babykatze und Jinn?

4 Antworten

Ja vorallem Baby Katzen schlafen einfach viel am Tag, also sind sie nachts wach. Das hat nix mit Jinn oder sonst was zu tun sondern das liegt in der Natur der Katzen... Katzen sind halt so. Da hat das eine nix mit dem anderen zu tun

Hallojadi
Fragesteller

Oke danke dir 😇

Silviediekleine  04.03.2022, 22:42
@Hallojadi

Gerne! Habe selbst zwei und ein Kater davon ist ein Baby, also alles gut. Es ist nicht immer alles paranormal oder Okkult :)

Das meinst du doch nicht ernst?

Das ist eine Katze (Raubtier)

Die sind Nachtaktiv bzw Dämmerungsaktiv.

Das liegt bei denen in der Natur. Was für Jinn (Dämon)? Das ist das dümmste was ich seit langem gehört habe.

Hallojadi
Fragesteller

Bruder ist mir klar, ich habe mir trotzdem die Frage gestellt ob es Möglich wäre. Ich habe nie gesagt, dass ich das denke. Wenn dir dumme fragen nicht gefallen, dann hast du hier nichts verloren.

Suemy118  04.03.2022, 22:42
@Hallojadi

Zu denken, dass eine Katze von Jinns besessen ist gefällt wohl keinem. Ich bin einfach entsetzt "bruder".

Was willst du machen? Ihn zum Imam bringen? Also ich bitte dich! Das ist nur logisches denken!

Ja. Aber nein deine Katze ist rein. Sie sind nunmal Nachts aktiv, ist auch normal so.

Es WÄRE möglich, wenn es Jinns GÄBE! ... da das aber nichts weiter als Aberglaube ist, ist die Antwort NEIN.