Warum bekommt meine Freundin keine Gänsehaut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tottilotti,

wir Menschen sind alle unterschiedlich empfindsam - und so mag es sein, dass bei Deiner Freundin Empfindungen vielleicht etwas gedämpfter sind, und somit nicht überall eine Gänsehaut erzeugen.

Da dürfen die Empfindungen schon etwas intensiviert werden. Probiert da verschiedene Dinge aus: z.B. ein mit offenem Mund heiß gehauchter Kuss an den Hals; Knabbern an der Seite entlang; an sehr empfindsamen Stellen etwas Kälte erzeugen (nass lecken und mit dem Mund in der Nähe schnell einatmen: Verdunstungskälte durch den Luftzug).

Auch mögen liebe Worte einen Fokus auf eine Empfindung lenken: z.B. beim zärtlichen Streichen über den ganzen Körper flüstern: "tausend Ameisen".

Seid da nicht verbissen, sonst mag der Kopf so manches "zerrechnen". Seid eher spontan und überrascht Euch gegenseitig mit solchen Momenten, wo die Zeit extra für stillsteht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  08.03.2021, 18:32

Hallo Tottilotti,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir und auch Euch beiden habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nur weil sie keine Gänsehaut bekommt, heißt das ja nicht, dass sie dich nicht liebt.

Jeder Körper ist anders, das sagt nichts über ihre Liebe zu dir aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat dir doch nun gesagt, das sie dafür einfach nich so empfänglich ist... Ich versteh dein Problem nicht.. Ist doch nich jeder gleich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Tottilotti
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort, aber ein Problem habe ich nicht, lediglich eine Frage.

Vinarion1  06.03.2021, 13:46
@Tottilotti

Naja, wie gesagt, ich sehe da nicht wirklich ein Problem. Sie hat dir ja gesagt, das sie nicht so empfänglich ist dafür, du musst dir also eigentlich erstmal keine Sorgen machen, was die beziehung angeht.. Du solltest evtl Erfahrungen diesbezüglich nicht unbedingt mit in eine "neue" beziehung nehmen.. Sowas kann schnell einiges versauen.

Es ist ziemlich individuell, wann und wie jemand eine gansehaut bekommt. Wirklich "triggern" kannan das nur relativ zuverlässig, wenn man jemanden zum frieren bringt, wohlfühl gänsehaut dagegen ist bei jedem unterschiedlich..

Gänsehaut muss man nicht bekommen und sagt nichts über die Beziehung aus

Tottilotti
Fragesteller

Danke für Deine Antwort, aber es wäre halt zu schön...

Tottilotti
Fragesteller
@BeYouHP7

Eine unmittelbar physisch fühlbare Gänsehaut eine wunderbare Rückmeldung ist, dass die Berührung etwas bewirkt.

Ihre erogenen Zonen warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden. Jede Frau reagiert anders. Vergiss Hals, Nacken und Ohrläppchen nicht!

Viel Spass.

Tottilotti
Fragesteller

Ich bleib am Ball