Sind diese Figuren unglücksbringer?

5 Antworten

ich hab gehört das es böse Energie gibt

Es ist einfach nur erschreckend, dass und wie uninformierte Menschen problemlos ihren Schwachsinn verbreiten können 🙈

Aber bei dir hatten sie Pech - du hast hier gefragt und fällst somit nicht auf sie rein 👍
Behalte das bei - immer hinterfragen!

Die Antwort hast du bereits erhalten, u.a. von @clemensw

Es gibt weder Glücksbringer, noch Unglücksbringer. Wenn jemand sowas bringt, dann Gott.

Diese Figuren sind nichtig. Die haben keinerlei Macht oder Kräfte, irgendwas zu bewirken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Nein.

Das ist eine Statue des Gottes Ganesha. Im Hinduismus steht er für Glück, Erfolg und gutes Gelingen. Also genau das Gegenteil von dem, was du gehört hast!

Mehr siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Ganesha

Ja - böse Energie, für dich, wenn du das für möglich hältst.
Es sei dir gegönnt.