Warum kann das böse die Farbe weiß nicht sehen?

6 Antworten

Hi habe gehört,.........

Du kannst Phantasien (sogar noch außerhalb unserer Wahrnehmung) nicht verifizieren, solche Hinterfragungen sind für die Katz.

das sind Kinofiguren. DAs menschliche Böse kann natürlich alle Farben sehen. Sonst wäre es ja wohl auch einfach. Man müsste nur einen Sehtest machen, am besten schon im Kindergarten und man wüsste Bescheid.

das wäre zu schön, um wahr zu sein :

so gesehen könnte ich also -im weißen Ku-Klux-Clan-Kostüm- in die Ferne ziehen und jeder, der Böses gegen mich im Sinn hat, würde bei meinem Anblick davonrennen

ich will es lieber gar nicht versuchen ....

Bei Märchen für die Kleinen, ist mit etwas Fantasie vieles möglich.

Nun, Figuren die ausgedacht sind. Können vieles oder
vieles eben auch nicht.