Welche Wesen leben in der Hölle?

8 Antworten

also gleich mal zu anfang, es gibt nich nur luzifer, der rang der hölle setzt sich aus den vier kronprinzen zusammen, zu welchen luzifer (luft) auch zählt. es gibt noch Satan(Feuer), Belial (erde) un leviathan (wasser). jeder verkörpert ein element un hat daher seine stärken, vllt so als spiele idee. weiterhin werden alle durch das "fünfte element" den geist verbunden und gestärkt.

zum allgemeinen in der hölle leben, also dämonen und gefallene engel sind klar, dann darf man die racheengel nicht vergessen welche die erde uneingeschränkt betreten können und menschen in die hölle führen (meist durch brutale morde). ansonsten sind deiner fantasie was das angeht eigentlich keine grenzen gesetzt, weil quasi jeder in die hölle kommen kann. sollte allerdings irgendwein ofarrer oder so auftauchen kann dies schon zu verständnis problemen führen. ;)

Ähmm.. nur mal so: machst du das mit dem RPG Maker oder willst du programmieren? Wenn du programmieren willst: Gib gleich auf das dauert 10 Jahre als 1-Man-Projekt. Wenn du es mit dem RPG Maker machst mach erst mal die Grafiken aber nun zu deiner Frage: Alle möglichen Viecher: Untote, Geister, Satan, Dämonen, Mörder, Sünder. Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein..... Naja dann noch viel Glück mit deinem Projekt...

Leopanda
Fragesteller

ich sammle nur ideen

Leopanda
Fragesteller

ich sammle nur ideen

Leopanda
Fragesteller

am besten aus der grichischen mytologie

Blacki  01.06.2011, 22:47
@Leopanda

AkephalosSphinxMedusa

Falls du noch ein bisschen was suchst würde ich dir zu den John Sinclair-Hörspielen bzw. Supernatural raten, da dort viele Dämonen genannt werden. Diese kannst du dann über Wikipedia suchen und sie gut einbauen ^^. Also falls du wen kennst, der John Sinclair-Romane bzw. Hörspiele hat, dann solltest du dir die ausleihen ^^,

Blacki  01.06.2011, 23:06
@Blacki

PS: Wenn du grichische Mythologie willst, dann kannst du nicht den Teufel nehmen, da die Hölle bzw. die Unterwelt von Hades geleitet wird.

Guck mal South Park dann könnte dier was einfallen. :D

Zombies, böser Zauberer, Werwolf, Monster