Frage von PositiveAura, 153

Ist Astralprojektion gefährlich?

Habe schon viel darüber gelesen und ich frage mich ob sowas wirklich geht, warum wir fähig sind sowas zu machen und was der Sinn der Sache ist.

Gerade schaue ich den Film "Insidious" an und auch hier wird es über Astralprojektion gesprochen. Hier wird ein Junge in einem Astralwelt von bösen Wesen gefangen und kann irgendwie nicht mehr zurück. Die Wesen verfolgen ihm bis in die physische Welt und fügen ihm und seiner Familie schaden zu.

Wie ist sowas möglich?  

Antwort
von Stargazzzing, 72

Das ist unmöglich und ich wundere mich immer wieder warum unnötige Fragen gestellt werden. Bitte wie kann man so blöd sei und so einen Sch**** glauben. Und Filme ab 16 sind nicht für kleine Kinder.

-stargazzzing

Antwort
von Meatwad, 85

Wie ist sowas möglich?

Mit viel Phantasie und einer Menge Geld für Schauspieler, Masken und Spezialeffekte.

Antwort
von NichtZwei, 106

Solche Filme dienen eher zur Unterhaltung und zur Programmierung der Massen, dass Astralreisen gefaehrlich sei und die Leute glauben, man kann sowas ohne Schaden nicht ueberstehen. Natuerlich betritt man eine andere Dimension des Lebens und man sollte sich zu Anfang etwas eingewoehnen, aber im Endeffekt gewinnst du Erfahrungen, die dir spaeter helfen koennen, wenn die Stunde geschlagen hat. Ausserdem kannst du den ganzen Schwindel durchschauen, aber niemand moechte, dass du Einblick in die erweiterte Realitaet gewinnst, also wird es immer negativ dargestellt. Es gibt tolle Seiten im Internet, die dich anleiten und auf Gefahren hinweisen. Wir sind jede Nacht dort unterwegs, bloss eben nicht bewusst. Viel Erfolg!

Antwort
von chrisbyrd, 92

Eine m.E. sehr empfehlenswerte Seite mit vielen Infos und Erfahrungsberichten zum Thema ist http://www.achtung-lichtarbeit.de

Der Betreiber von "Achtung Lichtarbeit" kennt sich gut mit dem Thema aus, weshalb es vielleicht sinnvoll wäre, ihm diese Frage direkt über die Kontaktfunktion (E-Mail) auf seiner Homepage zu schicken.

Antwort
von Allfkdkdbyk, 118

So etwas ist nicht möglich, ich finde es erschreckend, dass es immer noch Leute gibt, die solchem Schund glauben schenken

Antwort
von MarioXXX, 86

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community