Bösartige negative Energie mit Räucherstäbchen loswerden?

6 Antworten

Ich bin übrigens Christ und gläubig, danach fühle ich mich sehr gut befreit von dem bösen

Das geht mir ganz ähnlich, zwar nicht mit Räucherstäbchen, aber mit 2-3 Bier. :-)

Würde ich eher nicht machen. Du kannst sie z.B. durch Gebete loswerden oder wenn du Bibelverse laut vorliest.

Als Christ denke ich nicht, dass man mit Räucherstäbchen negative Energie loswerden kann. Das geht m. E. am besten durch Gebet und der Beschäftigung mit Gottes Wort, der Bibel.

Teufel würde ich als Christ am besten mit Belzebub austreiben.

StevenLers
Fragesteller

Du würdest eher den teufel vertreiben?

nobytree2  24.04.2020, 23:05
@StevenLers

Das ist ein Sprichwort, worauf Desmodo abspielt: Man kann den Teufel nicht mit Belzebub (Belzebub ist ein namentlich genannter Teufel) austreiben.

Mit Esoterik (Räucherstäbchen etc.) kommt man gegen das Böse nicht an.

nobytree2  24.04.2020, 23:15
@StevenLers

Weihrauch ist eine Sakralie für den katholischen und den orthodoxen Gottesdienst, weil diese Gottesdienste (anders als evangelische und protestantische) Opferhandlungen (das Opfer bezieht sich auf den Kreuzestod Christi als das Opfer des Neuen Bundes) enthalten. Dieser Weihrauch für das Opfer basiert auf dem Alten Testament und ist wirklich nichts für Dich um gegen das Böse vorzugehen, wirlich nicht. Bitte nicht Teile aus dem Opferritus nehmen für private "Zeremonieren".

Beten, fromm sein, keine Sünde tun, Gott im Herzen tragen und das Böse kann Dir nichts.

Desmodo  24.04.2020, 23:25
@nobytree2

hast recht, wir sind versiegelt. Steht in der Bibel.

Nimm lieber Weihrauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StevenLers
Fragesteller

Woher bekommt man das?

Verofant  24.04.2020, 23:04
@StevenLers

In jedem Geschäft, in dem es Räucherstäbchen gibt, oder bei ebay, oder sonstwo im Internet...

StevenLers
Fragesteller
@Verofant

Habe die Räucherstäbchen aus Holland in Deutschland wüsste ich nicht wo es welche gibt!?

StevenLers
Fragesteller
@Verofant

gibt es da auch ein Geschäft dm? Oder so wo man das kaufen kann?

Verofant  24.04.2020, 23:11
@StevenLers

Wüsste jetzt keines. Aber zur Not frag mal den Dorfpfarrer ob er noch welchen gelagert hat.

vanillaxoxo  24.04.2020, 23:04

Lieber weißen Salbei.