Böses Zeiches?

5 Antworten

Kann man machen.

Ist entweder der Surfer-Gruß.

Durch Twitch wird es auch als "auf lock" (auf locker) benutzt.

Das ist ein Teufels Zeichen. Ähnelt auch den Ziegen Bock im Stern mit fünf Zacken. Die Finger die abstehen bilden die Hörner des Ziegenbocks. Die anderen drei Finger bilden den Kopf und den Ziegen Bart.

Das Zeichen wird gerne als Telefonier Zeichen getarnt aber das ist echt kein gutes Zeichen.

Ich weiß es weil ich selbst Christlich bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichmagdich420
Fragesteller

gibt es christliche Handzeichen

Redoks  27.07.2023, 16:05
@SchadowLight

Das das erste Zeichen ein Teufelsgruß ist hast du richtig erkannt! : )
Das zweite jedoch welches du hier gezeigt hast ist nicht besser, erkundige dich mal von wo die Zeichen auf den geschnitzten und Gegossenen Bilder kommen, ist nichts Christliches : )

Ist Teuflisch, kann man im Internet nachlesen, heutzutage wird es unter anderen angeblichen Bedeutungen versteckt

Benutzen das nicht einfach nur Surfer als Begrüßung oder so?