Können dämonen oder irgendwas böses mir zeichen schicken?

6 Antworten

Das setzt voraus daß es sowas gibt, aber die einzigen Dämonen vor denen man wirklich Angst haben muß, sind lebende Menschen, Typen wie Hitler, Assad, Putin, Saddam Hussein oder Mafiabosse und Serienkiller, Du weißt nie im voraus wer sich als Psychopath entpuppt.

Nein. Es gibt keine Dämonen. Diese Vorstellung steckt nur in deinem Kopf.

Nein, es gibt keine Dämonen.

Zeichen weniger aber sich selbst zeigen schon eher (:

Am besten sprichst du mit deinem Pastor darüber aber soweit ich weiß geht das nicht