Findet ihr dieses Foto strahlt eine Böse energie aus?

14 Antworten

Materielle Gegenstände, Bilder senden keine Energien aus. Keine Energien die schaden können, aber auch keine die heilen und gesund machen können.

Den orthodoxen Ikonen werden auch heilende Kräfte zugesprochen, das ist aber schon fast die Grenze zum Aberglauben.

Als 1973 in Kinos der Exzorzist lief, da sind einige Menschen völlig ausgeflippt. Es entstanden Mythen um diesen Streifen, das hatte mit der Wirklichkeit nichts mehr zu tun.

LA

Also ich finde das zugegeben auch gruselig. Ich finde es sieht bisschen aus wie so eine Gestalt die mich dann anschaut. Ich fühle mich danach auch beobachtet.

Da strahlt nix! Du bist hinterher nur emotional aufgewühlt, das ist aber normal und legt sich wieder.

Wenn Du das Bild nie gesehen hättest und es hinter einem Vorhang wäre, dann würdest Du auch nichts spüren.

Nein, die Qualität ist darüber hinaus miserabel und das Video an sich einfach nur nervig.

Nein, ich fühle mich immer noch normal. Ich fürchte mich vor keine YouTube-Videos.

Ich fürchte nur den einen einzigen Gott.