Geister - Hilfe - Halluzinationen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo SchokiiMeL!

Beruhig dich erst einmal,ich selbst werde sehr häufig zu rate gezogen wenn es um Spuk geht,die betroffene Personen haben da meist schon einen sehr langen gepräten weg hinter sich...sie wurden belächelt, nicht ernst genommen, für psychisch Kranke erklärt teils Sozialisiert..... Einige sind von sich aus schon so klug sich zu behelffen,leider bekommen sie dann zu teure hilfsmittel die in der Praxis überhaupt keine Auswirkung haben. ..oder die Situation sogar noch verschlimmern.. Für die Menschen die einen Spuk miterlebt haben ist der spuk realität, auch wenn andere es nicht glauben können,aber nicht an jeder para Anomalie ist wirklich eine verirrte Seele an den Spuk Schult. Für Spuk in einer Wohnung können sehr viele gründe in frage kommen. Es kommt schon mal ungewollt zu aufeinandertreffen von Seelen(Geistern) und uns Lebenen, Ich gebe dir ersteinmal Schutzsymbole die du in deinen Zimmer anwenden kannst..http://www.daimonen.de/index.php?section=52 benutze die Simbole zum Schutz vor Ruhelose/Erdgebundene Seele .. In weiteren ist es wichtig das sie keine unnötige Energie von dir erhalten, es ist aber schwirich seine Angst davor im grif zu halten, versuch es trotzdem, nur so wird die Seele schwächer..! Zudem empfehl ich dir Salzkristalle in allen Zimmern zu verteilen, die kannst du im Internet günstig kaufen oder, sie bitten Schuss vor Geistern Dämonen,und Bete für die Seele, bitte darum dass Gott sich ihra annimmt..Dann solte der Spuk aufhören.

Gruß Lysiea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du das nur geträumt oder einen ähnlichen Bewusstseinszustand erlebt. Hast du ausreichend Schlaf? Leidest du unter irgendwelchen Schlafstörungen? Wenn das der Fall ist, kann es schonmal zu solchen Halluzinationen kommen. Je mehr Angst du davor hast, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Gehirn dir vortäuscht, so eine Erscheinung zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand kann mit absoluter Sicherheit sagen, ob es Geister gibt und wenn ja, ob sie dir etwas tun können.

Daher kann dir hier niemand, aber auch wirklich niemand helfen, egal ob er Erfahrung mit "Geistern" hatte oder nicht. Tut mir ehrlich Leid. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ellaellchen schon schreibt: niemand kann dir mit Sicherheit bestätigen, dass es Geister gibt. Allerdings kann es auch sein, dass du aufgrund deiner Müdigkeit in einen Kurztraum verfallen bist und das so träumtest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmatzen gehört, und es hörte sich dannach so ein, als würde jemand hinter mir Kellogs essen

Da hat also einer so richtig abgeschmatzt?

Du hast geträumt. Geister gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokiiMeL
21.02.2012, 15:22

Nein ich war wach, da bin ich mir sicher... Und das schmatzen war nicht so extrem, ganz normal....

0

Was möchtest Du wissen?