Frage von SchokiiMeL,

Geister - Hilfe - Halluzinationen ?

Gestern bin ich um 5 Uhr oder so aufgestanden, ich weiß auch nicht warum... ( Ich hatte die wand angeguckt ) und dann hatten ich auf einmal so ein Gefühl als wäre jemand hinter mir, daraufhin habe ich ein schmatzen gehört, und es hörte sich dannach so ein, als würde jemand hinter mir Kellogs essen. Dann habe ich versucht mich selber reinzulegen , mit " Ach, da ist niemand" und " Das bildest du dir nur ein" . Doch dann konnte ich es nicht mehr aushalten, und habe mich umgedreht, dann sah ich da für paar Sekunden ein Stuhl, wo jemand drauf saß, und eine Schale in der Hand hatte , und mit dem Löffel etwas aß, Die Gestalt hatte mich angeguckt, ich bekam ein Schock und habe die Leselampe sofort angemacht. Doch dann sah ich niemanden mehr! Aber da war wirklich jemand!! Dann habe ich die Lampe nicht mehr ausgemacht und bis halb 7 gewartet, bin dann aufgestanden und bin zur Schule gegangen. Am Abend habe ich das meiner Mutter erzählt, sie meinte, es gäbe eine wahrscheinlichkeit, dass es Geister wären. ( Sie hat mir mal erzählt, dass sie als sie noch Jung war schonmal in der Nähe von einem Geist war. Ein Nachbar soll einen gerufen haben, und der ging dann nicht mehr weg, und soll Sachen bewegt haben, um zu zeigen, dass er noch da ist. Ich glaube , das Mädchen wurde später physchisch Krank und so.. ) Heute Nacht habe ich meine Matratze in das Zimmer meiner Eltern geschleppt, und dort geschlafen. Ich habe richtig Angst! was soll ich tun? Ich werde in einem halben Monat 14, da kann man doch nicht bei den Eltern im Zimmer schlafen... Ich hatte auch schon davor immer Angst vor Geistern... Als ich mal in der Türkei war, haben ein paar Freunde die ich dort gefunden hatte auch darüber geredet, dass ein paar Bekannte von ihnen , einen Geist gesehen haben sollen... Bilde ich mir das alles jetzt nur ein, oder gibt es die wirklich? Was soll ich tun?

Antwort von Lysiea,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo SchokiiMeL!

Beruhig dich erst einmal,ich selbst werde sehr häufig zu rate gezogen wenn es um Spuk geht,die betroffene Personen haben da meist schon einen sehr langen gepräten weg hinter sich...sie wurden belächelt, nicht ernst genommen, für psychisch Kranke erklärt teils Sozialisiert..... Einige sind von sich aus schon so klug sich zu behelffen,leider bekommen sie dann zu teure hilfsmittel die in der Praxis überhaupt keine Auswirkung haben. ..oder die Situation sogar noch verschlimmern.. Für die Menschen die einen Spuk miterlebt haben ist der spuk realität, auch wenn andere es nicht glauben können,aber nicht an jeder para Anomalie ist wirklich eine verirrte Seele an den Spuk Schult. Für Spuk in einer Wohnung können sehr viele gründe in frage kommen. Es kommt schon mal ungewollt zu aufeinandertreffen von Seelen(Geistern) und uns Lebenen, Ich gebe dir ersteinmal Schutzsymbole die du in deinen Zimmer anwenden kannst..http://www.daimonen.de/index.php?section=52 benutze die Simbole zum Schutz vor Ruhelose/Erdgebundene Seele .. In weiteren ist es wichtig das sie keine unnötige Energie von dir erhalten, es ist aber schwirich seine Angst davor im grif zu halten, versuch es trotzdem, nur so wird die Seele schwächer..! Zudem empfehl ich dir Salzkristalle in allen Zimmern zu verteilen, die kannst du im Internet günstig kaufen oder, sie bitten Schuss vor Geistern Dämonen,und Bete für die Seele, bitte darum dass Gott sich ihra annimmt..Dann solte der Spuk aufhören.

Gruß Lysiea

Antwort von wellknownwoody,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie ellaellchen schon schreibt: niemand kann dir mit Sicherheit bestätigen, dass es Geister gibt. Allerdings kann es auch sein, dass du aufgrund deiner Müdigkeit in einen Kurztraum verfallen bist und das so träumtest..

Antwort von ellaellchen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Niemand kann mit absoluter Sicherheit sagen, ob es Geister gibt und wenn ja, ob sie dir etwas tun können.

Daher kann dir hier niemand, aber auch wirklich niemand helfen, egal ob er Erfahrung mit "Geistern" hatte oder nicht. Tut mir ehrlich Leid. :(

Antwort von LadyOfDarkness,

Wahrscheinlich hast du das nur geträumt oder einen ähnlichen Bewusstseinszustand erlebt. Hast du ausreichend Schlaf? Leidest du unter irgendwelchen Schlafstörungen? Wenn das der Fall ist, kann es schonmal zu solchen Halluzinationen kommen. Je mehr Angst du davor hast, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Gehirn dir vortäuscht, so eine Erscheinung zu sehen.

Antwort von Moonwalker2,

wer soll dir das jetzt glauben?

Kommentar von SchokiiMeL,

Glaub mir doch nicht, wenn du nicht willst -.-' Aber ich meine das Ernst!

Kommentar von Moonwalker2,

ok, dann tuts mir leid. gute besserung :-)

Antwort von Hansmanner,

schmatzen gehört, und es hörte sich dannach so ein, als würde jemand hinter mir Kellogs essen

Da hat also einer so richtig abgeschmatzt?

Du hast geträumt. Geister gibt es nicht.

Kommentar von SchokiiMeL,

Nein ich war wach, da bin ich mir sicher... Und das schmatzen war nicht so extrem, ganz normal....

Kommentar von Hansmanner,

Nun, aber es gibt keine Geister, und es war niemand in deinem Zimmer. Das heißt das Geräusch wurde von irgendetwas anderem erzeugt, oder du hast es dir eingebildet.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Extremer Schwindel heute nach dem Aufstehen... Ich habe heute Morgen etwas verschlafen und bin dann ruckartig aufgestanden. Mir war dabei extrem Schwindelig und ich konnte kaum richtig laufen. Selbst nach der Dusche war es nur geringfügig besser. Jetzt, nachdem ich vor2 Stunden aufgestanden bi...

    7 Antworten
  • Geister in meinem Zimmer? Wenn ich nachts in meinem Bett liege und alle liichter sind aus nichts scheint mehr durch sehe ich gesichter vor mir oder weiße große wie licht punkte an der decke die sich hin und her bewegt oder ich höre gerräuche manchmal denke ich auch zu spür...

    22 Antworten
  • Habe ich einen Geist im Haus? Seit ein paar Tagen passieren mir in der Nacht komische Sachen... Ich liege im Bett und höre, wie etwas über mir weg summt. Es klang so ähnlich wie eine Fliege und hörte sich so laut an, dass es direkt über meinem Kopf sein müsste. Ich bin dann so...

    14 Antworten

Fragen Sie die Community