Frage von 1AMIR1, 231

Ich habe angst vor dem djinn/jinn was kan ich tun?

Also ich bin seit 2 Jahren muslim al hemdullileh, und in den 2 jahren hab ich nichts über die jinn gewusst ich wusste nicht mal das sie exerzieren, aber heute hab ich ein video gefunden wo ein moslem über die jinn redes und ich war neu gierig ich wollte wissen was ein jinn überhaupt ist und dann hab ich mir das video zu ende geschaut und sagte " oh man wiso hab ich das video gesehen" ja und dann hatte ich Angst und was kann ich jetzt tun damit ich keine angst mehr habe weil ich habe jetzt auch Angst ins bade Zimmer zu gehen bitte hilft mir.

Antwort
von saidJ, 91

esselamu alejkum
dir kann nichts und niemand was anhaben ohne die erlaubnis allahs also bitte allah um schutz. und du kannst dir sicher sein das allah seine diener beschützt . problem gelöst :)

Antwort
von aslid53, 139

Du brauchst keine Angst zu haben. Sprich ayetelkursi 3x und fatiha 1x aus wenn du Angst hast. Ich weiss wvon ich spreche. Habe es mit 16 durchgemacht

Kommentar von 1AMIR1 ,

Danke

Antwort
von PeVau, 74

Ich wusste bis jetzt auch nicht, dass Djinns exerzieren. Jetzt wird mir klar, dass ich für eine bestimmte Zeit in meinem Leben auch mal ein Djinn gewesen sein muss.

Ansonsten, musst du vor Djinns keine Angst haben, die wollen nur exerzieren.

Kommentar von amdros ,

Grins..Ironie pur!?

Kommentar von Ruehrstab ,

Exorzismus! Muss ab und zu sein ...

Antwort
von HPBS90, 99

Assalamu alaikum,

aslid53 hat Dir schon eine gute Antwort gegeben. Bitte lese auch die letzten 3 Suren (Schutzsuren) des Koran. Nr. 112+113+114.

Und dann bitte ich Dich, Dir solchen Schund in Zukunft nicht mehr anzusehen. Klar gibt es Jinn. Aber man soll sich nicht mit ihnen beschäftigen. Es gibt viel Wichtigeres. Bitte lerne Den Islam richtig. Werde perfekt im Koranlesen. Lerne den Koran verstehen und handle danach. Lies viel in den Hadithen und und und. Dabei wirst Du auch Hilfe wegen den Jinn finden.

Kommentar von earnest ,

Klar gibt es KEINE Djinn. 

Und selbstverständlich hilft JEDE Beschwörungsformel gegen nicht-existente Geisterwesen.

Aber richtig: Es gibt viel Wichtigeres.

Antwort
von Mark1616, 96

Ist dir bisher jemals etwas passiert wegen eines "Jinns"? Hast du jemals einen "Jinn" gesehen oder weist du von irgendwelchen klaren und eindeutigen Beweisen für die Existenz von "Jinns"?

Nein? Wieso machst du dir dann weiterhin Sorgen wegen irgendwelchen Märchenwesen?

Kommentar von 1AMIR1 ,

Also ich habe eine tante sie lebt in Mazedonien und sie ist besessen, und mein vater hat mir gesagt "sie ist besessen geworden weil sie viel zeit im Spiegel verbracht hat" und das video was ich heute gesehen habe das sagt der mann in den video " und man wird besessen wen man zu viel zeit im spiel verbringt" und deshalb glaube ich daran und es wird auch im Quran erwnd das es die jinns gibt.

Kommentar von Mark1616 ,

Ach, dein Vater sagt das also? Ist dein Vater ein Arzt? Hat sich dein Vater mit dem psychischen Gesundheitszustand deiner Tante befasst? Hat deine Tante Zugang zu moderner Medizin und guten Ärzten?

Von "besessen" reden nur solche Menschen, die sich von Krankheiten einschüchtern lassen. Deine Tante ist psychisch krank und sie sollte sich helfen lassen.

Kommentar von 1AMIR1 ,

Ich bin muslim im Quran steht das es   Jinns gibt und es gibt auch eine ganze sure von den jinn die sure heißt Al Jinn du kannst mal im Google nach dieser sure suchen. und meine Tante ist wirklich besessen sie ist mit 20 jahren besessen geworden weil sie viel Zeit im Spiegel verbrachte und bis heute ist sie noch besessen sie ist jetzt 56 jahre alt. Und noch etwas bist du muslim.

Kommentar von earnest ,

Im Koran steht, daß es Djinns gibt. Na und? 

In Harry Potter steht, daß Menschen fliegen können ...

Kommentar von Mark1616 ,

Ich wiederhole mich gerne wieder: Was bedeutet "besessen"? Sie ist psychisch krank. Punkt. Wir befinden uns nicht mehr im Mittelalter, psychische Krankheiten können behandelt und tlw. auch komplett geheilt werden.

Ich bin muslim im Quran steht das es   Jinns gibt

Bist du dir darüber im Klaren wie der Koran entstanden ist, wer ihn wirklich niedergeschrieben hat und wie er vor der Niederschrift überliefert wurde? Bist du dir darüber im Klaren, was für ein exzellenter Kontrollmechanismus "böse Geister" früher gewesen sind? Die breite, ungebildete Masse hat natürlich daran geglaubt und somit ihre Führungsschicht nicht in Frage gestellt. Da man gleichzeitig irgendwelche Gebete als "die Lösung™" verkauft hat, hat man die Unterschicht auf einfachste Weise an sich gebunden.

Wie earnest schon geschrieben hat. Es gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende Bücher von Menschen, die allesamt von irgendwelcher Zauberei sprechen. Die meisten dieser Geschichten sind heutzutage nicht mehr als Märchen und das völlig zurecht.

Antwort
von Aboutme9, 34

Djinns können dir nichts anhaben wenn Gitt dich schütz.Lies Quran Verse oder liest das schutz Gebet vor Djinns und anderen dingern:https://m.facebook.com/Zum.Islam.konvertierte.Schwestern/posts/317502001653362

Antwort
von AlinaMH, 95

das video will ich auch sehen :0

Kommentar von 1AMIR1 ,

Wills du es wirklich sehen

Kommentar von AlinaMH ,

ja schick mal link

Kommentar von 1AMIR1 ,
Kommentar von AlinaMH ,

hast du die kommentare auf youtube gelesen? ^^

Kommentar von 1AMIR1 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten