Wie sind Geister auf Handyfotos möglich?

6 Antworten

Ja. Es können auf Photos auch Geister aufgenommen werden, wenn sich deren Projektionsmatrix innerhalb der fünften Dimension tief genug befindet.

Gemäß der Heimschen Theorie würde eine Projektion auf der Ebene des Pneumas nur von wenigen Personen mit einen hohen Bewusstseinstufe wahrgenommen werden. Auf der Ebene der Psyche kann praktisch jeder die Geister sehen, tauchen danach aber nicht auf Photos oder Videos auf, da sich die Beobachtung durch eine Kamera oder Messgerät auf der Ebene der Physis abspielt.

Erst auf der Ebene der Physis würden die Geister auch auf einem Video oder Photo in Erscheinung treten:

https://www.youtube.com/watch?v=jR7A3zCfS98

https://www.youtube.com/watch?v=5be7l6SS1dk&t

https://www.youtube.com/watch?v=pIgt-jxEZ4Q&t

https://www.youtube.com/watch?v=Ar1B8d1Bl4c&t

Und es gibt keinen besseren mathematisch-empirischen Beweis für die Korrektheit der paranormalen Forschung als der Physiker Burkhard Heim:

Gemäß der Heimschen Theorie, die im Vergleich zur pseudo-wissenschaftlichen String-Theorie auch in der Lage ist Teilchenmassen zu berechnen, aber vom akademischen Elfenbeinturm ignoriert wird, da Burkhard Heim die Empirik der paranormalen Forschung in seine Modellierung mit einbezogen hatte, anstatt diese Jahrzehnte lang zu ignorieren.

Im Gegensatz dazu ist die Heimsche Theorie um einiges wissenschaftlicher, weil so ziemlich alle paranormalen Phänomene damit erklärbar sind und diese Theorie auch in der Lage ist quantenmechanische Teilchenmassen auszurechnen.

Es handelt sich dabei um eine mathematisch-empirische Beschreibung der Realität, jedoch nicht um eine rein mathematische Phantasie wie bei der String-Theorie.

Zudem stellt neben der Berechnung von Teilchenmassen auch die Verbindung von Quantenmechanik und Relativitätstheorie in einer mathematisch einheitlichen Modellierung eine weitere Errungenschaft von Burkhard Heim dar, an dem sich die übrigen Mainstream-Physiker bis zum heutigen Tage vergeblich die Zähne ausbeißen.

Ein weiteres recht spezielles Beispiel wäre der Biologe Prof. Fritz-Albert Popp, welcher sich als der Entdecker von Biophotonen in der Wissenschaft eine ernorme Reputation aufgebaut hatte.

Zumindest innerhalb der internationalen Wissenschaft!

In Deutschland gilt Professor Popp bis heute noch als relativ unseriös, nur weil seine Entdeckung von Biophotonen außerhalb des akademischen Diskurses in einem besonderen Maße von Esoterikern rezipiert worden ist.

Doch von Burkhard Heim wurden diese Biophotonen auf Grundlage seiner Bewusstseinstheorie nicht nur vorher gesagt, sondern hatte dabei auch den genauen Spektral-Bereich eben jener Biophotonen genannt lange bevor diese überhaupt entdeckt worden sind.

Während die übrige Mainstream-Wissenschaft bis heute keine schlüssige Erkläung gefunden hatte, wie Biophotonen überhaupt zustande kommen. Was wahrscheinlich auch der Hauptgrund war, warum man die Entdeckung der Biophotonen in den 70er Jahren zunächst einmal ohne ausreichende Überprüfung abgelehnt hatte.

Als Semmelweis-Reflex wird die Vorstellung beschrieben, dass das wissenschaftliche Establishment eine neue Entdeckung quasi „reflexhaft“ ohne ausreichende Überprüfung erst einmal ablehne und den Urheber eher bekämpfe als unterstütze, wenn sie weit verbreiteten Normen oder Überzeugungen widerspricht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Semmelweis-Reflex

Photoshop macht's möglich

Eine Handykamera sieht mehr als ein menschliches Auge. Wenn du eine Fernbedienung filmst, dann siehst du auch das Infrarot.

Also angenommen es gibt Geister... Dann sind sie wohl Infrarot, lol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

nun es gibt bestimmt gute Apps um Fotos entsprechend zu verändern.
Geister sind das sicherlich nicht

Timo3681
Fragesteller

 newcomer

 Was ist wenn das Handy anschließend kaputt geht?

newcomer  22.01.2022, 15:00
@Timo3681

dann kann man unter Umständen nicht mehr auf diese Fotos zugreifen

Bei alten analogen Kameras mit Film kann es zur Doppelbelichtung kommen sodass man Umrisse einer Person oder anderen Gegenstände vom vorherigem Foto auf der Aufnahme sieht. Mit Digitalkameras eigentlich nur durch Blendeffekte wie z. B. direkte Lichteinstrahlung oder eben schlicht und simpel Nachbearbeitung in Photoshop o. Ä.