Ist es wirklich möglich, von Geburt an Geister zu sehen?

5 Antworten

Nein, niemand kann Geister sehen.

Es geht definitiv.

Wenn man sowas könnte, würde dann nicht jeder Geister sehen können? Also entweder können es alle oder es kann keiner.

Das ist einfach nur Unsinn. Wir sind alle ein Individuum und nicht jeder kann alles.

Das ist wie als würde man sagen: entweder studieren alle oder keiner. Entweder ist jeder reich oder keiner.

Es gibt nunmal Menschen die bestimmten Dingen Begabter sind als andere oder eben sogar eine Begabung darin haben.

Wie ist es möglich, von Geburt an Geister zu sehen?

Das ist das Werk des 3. Auges ( Zirbeldrüse) dass zwischen deinen Augenbrauen liegt. Das für das physische Auge unsichtbar ist. Jedes Kind hat bis zu ca seinem 6. Lebensjahr sein 3. Auge noch offen und hat damit auch meist die Möglichkeit Sachen wahrzunehmen, die Erwachsene nicht mehr wahrnehmen können.

Was ist das 3. Auge?

Das 3. Auge ist Teil deiner 7 Chakren und ist somit das 6. Chakra: Das Stirn Chakra. Es steht für deine Intuition und dein Bewusstsein der Welt gegenüber. Und wenn sich das 3. Auge schließt, kann man nicht mehr so gut auf seine Intuition hören und ist sich bestimmten Dingen auch Nichtmehr so Bewusst wie man es als Kind noch ist.

Warum können es erwachsene Nichtmehr wahrnehmen und haben ihr 3. Auge nicht mehr offen?

Das liegt daran, dass man als Kleines Kind oftmals viel Fantasie hat und diese „Hellsichtigkeit“ dann auf viel Fantasie geschoben wird und man nach ca dem 6. Lebensjahr fester im Leben steht und Nichtmehr in der Kleinkinds Entwicklungsphase ist, sprich man fängt an sich der Welt anzupassen. Da die Welt absolut nichts mit paranormalen Wesen am Hut hat, schließt sich das 3. Auge auch nach der Zeit, weil man von den Eltern und co geprägt wird und gelernt bekommt, dass Geister und andere Wesen nicht existieren. Also fangen die Kinder an das zu glauben und sind Nichtmehr empfänglich für so etwas. Und je älter man wird desto weiter entfernt wird man von dem Thema. Obwohl jeder sein 3. Auge jederzeit wieder öffnen könnte.

Wie kann man Kontakt zum Verstorbenen haben? Ist das wirklich möglich?

Erst einmal musst du wirklich daran glaube dass es möglich ist , weil wenn man daran zweifelt wird man meist auch keinen Erfolg haben mit einem Kontakt zu einem toten Verwandten. Und das geht auch nicht von heute auf morgen, sondern ist ein Prozess. Sonst wäre es möglich über Meditationen mit Toten in Kontakt zu treten. Aber lass die Finger von Glässerrücken und co.

Wenn Kontakt zu Verstorbenen möglich wäre, würde sowas nicht auch jeder können? Also ebenfalls entweder können es alle oder es kann keiner.

Das ist wie gesagt eine Sache die viele Menschen absolut nicht glauben und sagen, dass man keinen Kontakt zu verstorbenen und Co haben kann( wie man hier bei den Antworten überall sehen kann) also wieso sollten sie es dann auch können? Ein Mensch der nicht an sich glaubt wird auch nie etwas erreichen. Genau so ist das hier auch. Wer nicht daran glaubt wird es auch nie können. Und wer nicht glaubt wird auch nie wissen ob es stimmt oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, niemand kann Geister sehen.

Es ist auch kein Kontakt mit Toten möglich.

.

Es gibt dazu zwei Ausnahmen:

a) Religion: Nach den Glaubensprinzipien vieler Religionen ist ein Kontakt mit Verstorbenen im "Himmel" möglich. Allerdings bezieht sich dieser Kontakt auf die Auferstehung von den Totem nach dem Jüngsten Tag ---- Wann das aber ist, das weiß keiner.

b) Es gibt Personen, die behaupten, dass sie diese Eigenschaft hätten (wahlweise das Sehen von Geistern, oder der Kontakt mit Toten, oder beides), aber da es bisher noch keine einzige Person geschafft hat, diese Aussage zu beweisen, gilt hier die Standardannahme, dass auch hier die allgemein üblichen Naturgesetze gültig sind.

Demzufolge sind diese Personen entweder Scharlatane (= gutmütige Schwindler, die sich meist auch selbst täuschen) oder eben echte Betrüger, die es mit solchen Behauptungen erreichen wollen, dass das Geld von leichtgläubigen Mitmenschen in ihre Kasse wandert.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt keine Geister und auch kein Leben nach dem Tod. Kein Leben im Himmel und schon gar nicht im Paradies. Es gibt nur den Kreislauf des Lebens. Fressen und gefressen werden. Das erscheint mir einfach am Wahrscheinlichsten und man kann genau das auch tag täglich beobachten. Alles andere sind nur Märchen, damit man besser schlafen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halluzinationen, Aberglaube und psychische Erkrankungen werden meistens erst mit höherem Alter erkennbar.