Kann eine Zirbeldrüse (3. Auge) so wirklich funktionieren?

2 Antworten

Lustig dass ich gerade sehe wie du Meinung zu meiner Antwort haben willst^^

aber verstehe ehrlich gesagt nicht so den Sinn dahinter wieso du zu (fast ) jedem Kommentar weiter Meinungen brauchst und andere fragen musst, anstatt dir selber eine Meinung zu bilden aber naja zumindest beschäftigst du dich damit und verurteilst es nicht sofort.

Ich kann nur sagen dass es wirklich geht und ich nichts erfunden habe aber wäre ja kontraproduktiv wenn ich hier Feedback auf meine eigene Nachricht abgebe ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in den Themen gesammelt

Timo3681
Fragesteller

 Spiritualsoul5

Solche Dinge hinterfrage ich ganz kritisch, ich glaube nicht alles, was in Internet steht.

Spiritualsoul5  03.02.2022, 20:59
@Timo3681

Das ist auch gut so wenn man nicht alles glaubt. Aber ein bisschen mehr sich so seine Meinung zu bilden anstatt immer nach anderen zu fragen ist schon noch besser.

Nein.

Und falls esirgedwas übersinnliches gibt, Zirbeldrüse hat damit nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt