Hallo, stimmt es das man mit seinem geöffneten dritten Auge Geister sehen kann mit denen man reden kann?

4 Antworten

Nein, das stimmt nicht. Geister leben in einer anderen Dimension, damit wir nicht mit ihnen kollidieren sollen. Wir können sie generell nicht sehen, aber es gibt Ausnahmen, wie es zum Beispiel die Propheten und ihre Gefährten waren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Rosalyn040491
Fragesteller

okay vielen Dank :)

Das stimmt nur zum Teil, das kann längst nicht jeder.

Nein, das stimmt nicht. Es gibt kein drittes Auge, das ist esoterischer Unsinn. Ich selbst bin Katholik. Aus christlicher Sicht ist das Esoterische gefährlich, weil es schnell ins Dämonische abfällt.