Muss das 3 Auge offen sein damit man Telekinese gut beherrschen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was meinst Du mit dem 3. Auge? Wie sollte es geöffnet werden? Telekinese oder Psychokinese ist eine der ASW-Fähigkeiten des Menschen.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, wie ein Objekt sich vom Platz bewegen tut und fest daran glaubst, wird es geschehen. Mir ist es selbst auch mal gelungen. Aber Du kannst es nicht dazu zwingen! Und das versucht man oft. Stattdessen muß man ganz entspannt sein, nicht denken und sich locker an die Aufgabe konzentrieren. Dann kann es gelingen.

Einfach ist es nicht. Und meistens klappt es auch nicht. Außerdem mußt Du bei den Versuchen allein sein. Ein (ungläubiger) Zuschauer setzt Dich unter Druck und der Versuch mißlingt.

Aber ein 3. Auge öffnen und so ist nicht nötig.

Viele Grüße vom Klingonen

Toll,

Viel viel viel Üben.

Wennn Du es dann mal kannst, dann kannst Du Dir in Amerika einen für solche Leistungen ausgesetzten Preis von 1 Million US-Dollar abholen.

Oder zuerst den Preis bei der deutschen GWUP für solche Leistungen, die jenseits der Physik liegen. Der Preis in Deutschland ist nicht so hoch, wie der in USA, aber eine Voraussetzung für die Teilnahme beim PSI-Test in den USA. Und die Anreise ist kürzer.

Nur: Bisher hat es noch keiner geschafft Telekinese wirklich reproduzierbar vorweisen zu können. Und ich würde wetten, dass Dus auch nicht schafst.

Die Naturgesetze sind eben stärker (und außerdem böse und gemein, weil sie slch hübsche Sachen wie Telepathie und Telekines verbieten).

Angeblich ist Telekinese eine Fähigkeit des Geistes, welche sich nur entfalten kann wenn man diesen von allen überflüssigen Dingen befreit.

Ungeachtet dessen ob es nun funktioniert oder nicht sollte jemand der solch eine Fähigkeit anstrebt zuerst Meditationen und die Befreiung des Geistes von allen äußeren Einflüssen fehlerfrei beherrschen. Es gibt Mönche, die dieses seit Jahrzehnten praktizieren und allein die Fähigkeit der Befreiung des Geistes niemals erreichen.

Den Geist zu befreien bedeutet sich von den weltlichen Dingen zu lösen. Also Handy, Internet, materielle Dinge, Wünsche nach Reichtum oder Geld - eben alles was den menschlichen Bedürfnissen entspricht.

Wenn du das ernsthaft erlernen möchtest hast du einen langen Weg vor dir und Jahrzehnte der Arbeit.

Das dritte Auge ist der Zustand wenn du deinen Geist befreit hast.

KuripaOokami
Fragesteller

wenigstens mal eine seriöse Antwort und keine troll Antwort danke :)

BurkeUndCo  17.08.2017, 11:22
@KuripaOokami

Man kann natürlich nov viel aus Science-Fiction-Büchern und Esoterik-Literatur zitieren. Wenn das nicht eigentlich die Spezialität von Trollen ist.

Mit der Realität hat das aber wenig zu tun.

Und es wird Dir auch wenig helfen (= nutzloser Rat / nutzlose Antwort) wenn Du Deine Zeit mit dem Einüben von Fähigkeiten verbringst, die nachweislich unmöglich sid.

verreisterNutzer  16.11.2019, 14:17

Richtig, guter Beitrag. Die Mönche haben ihr Ego abgelegt, deshalb sind sie innerlich rein und können auf alle mehr Fähigkeiten ihres Gehirns zugreifen.

Nein. Poltergeister, die ja offensichtlich kein 3. Auge haben, was im Wesentlichen das Energiezentrum der Zirbeldrüse ist, kriegen Telekinese in begrenztem Umfang auch so hin. Dein Kronen-Chakra oder anders gesagt, du selbst müsstest in einem Top-Zustand sein, um Telekinese zu bewerkstelligen.

Ich kenne Leute, die ihr Kronen-Chakra befreit haben und bereits in einem Top-Zustand sind, kenne aber niemanden, der kontrollierte Telekinese hingekriegt hat (höchstens aus Legenden oder Hörensagen). Von der Befreiung und Bewusstwerdung deiner selbst, was an sich schon beachtliche Selbstdisziplin erfordert, bis zur kontrollierten Telekinese ist es noch ein sehr langer Weg. Rechne mit zahlreichen Lebensspannen, falls es für dich überhaupt erreichbar ist.

KuripaOokami
Fragesteller

danke für die info