Gibt es wirklich Leute, die Telekinese beherrschen?

10 Antworten

Ich denke, dass man sowas selber sehen muss, damit man es glaubt...wenn man kein Augenzeuge ist/war, geht es über die eigene Vorstellungskraft hinaus und deshalb akzeptiert das Gehirn solche Berichte nicht.

Glaube mir... Es gibt wirklich Menschen die Telekinese besitzen. Es gibt aber auch Menschen... die das Licht kontrollieren oder über teleportationskräfte verfüge. Niemand weiß ob es sowas gibt... Aber die Telekinese, sie exestiert und ist eine Illusion von uns. Die gegenstände sind mit einem Magnetfeld verbunden, so wie wir. Das ist nicht wirklich eine Kraft, das ist Illusion.

Persönlich halte ich das für nicht ausgeschlossen. Das Thema ist umstritten - auch in Wissenschaftskreisen. Ein hundertprozentiger Beweis, der offiziell wissenschaftlich Bestand haben würde, gibt es derzeit noch nicht.

Yvy74
Fragesteller

Denkst du, es geht, wenn unser Gehirn weiter entwickelt ist?

alexmais  12.06.2009, 23:33
@Yvy74

Es ist nur ein Bruchteil unseres Gehirns aktiv. Mindestens zwei Drittel werden gar nicht aktiv benutzt. Niemand weis wofür die gut sein könnten. Warum also nicht auch für paranormale Fähigkeiten (PSI)? Möglich wäre es m. E. schon. Wenn dies dann so sein sollte, wären damit unter Umständen solche Fähigkeiten möglich. Telepathie, Telekinese, vielleicht sogar auch Teleportation. Selbst zu letzterem gibt es zahlreiche Berichte. Aber leider ist da alles unbewiesen, wissenschaftlich gesehen unbestätigt. Vorerst also alles noch reine Spekulation. Aber es könnte vielleicht doch möglich sein...

Es gibt Telekinese, glaub mir. Wir wissen nur nicht wie man es richtig üben kann. Ich habe selber ein paar skills aber sie sind nicht so gut. Ich hätte sogar Beweise.

Gott2024  17.04.2024, 19:05

Und wie?

ich glaube daran. in 1000jahren kann man das gehirn vieleicht reaktieviren oder cyborgs die die genug energir haben könnten vieleicht menschen drch die gegend fliegen lassen Vieleicht wird großgeschrieben meine antworten: ja ja nein

lila2436  20.08.2012, 20:26

wenns da die welt noch gibt