Habt ihr auch schon mal Geister gesehen? Ich habe eine Frau als Geist gesehen im Blickwinkel als sie an meiner Tür vorbei ist…sie war neugierig was ich mach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich glaube an Geister und Dämonen. Über die Jahre habe ich mir viel wissen angelangt. Und es kann gut sein dass diese Dame ein Geist war. Geister können aber viele Gestalten annehmen also muss der spirit den du gesehen hast nicht unbedingt weiblich sein. Du wirst sie erst aber sehen wenn sie es will. Man kann keine Geister herauf beschwören weil man neugierig ist oder so. Aber wenn du sie wieder sehen würdest. Und das Gefühl hast dass sie in deinem Haus bleibt. Kannst du Rituale machen um mit ihr zu kommunizieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minima878
Fragesteller

Ich hab sie auch nochmal im Spiegel gesehen sie stand hinter mir.

leider bin ich nicht mehr in diesem Haus , ich hätte gern mit ihr kommuniziert ✨

Versuche sie zu finden, schon ein einziger Geist auf der gesamten Welt würde zeigen das es mehr gibt als wir glauben...ein einziger reicht schon...

Ich persönlich habe noch keinen Geist gesehen, nur "gehört" bzw wie er sich bemerkbar gemacht hat (Papier geknistert, Lichterkette und Rollo bewegt,...etc). Nur meine Mutter hatte mal einen Geist (einen Verwandten) gesehen.