Wie kann ich eine neue Wohnung und einen neuen Job manifestieren?

7 Antworten

Ich beziehe mich jetzt einfach mal auf die Technik von Neville Goddard.

Du kannst Manifestieren indem du dich in den Zustand versetzt, in welchem deine Wünsche schon erfüllt sind. Stell dir eine Situation vor welche impliziert, dass du deine neue Wohnung und deinen neuen Job erfolgreich bekommen hast (Z.B. du erzählst einer nahestehenden Person von den erreichten Zielen und wie glücklich du damit bist).

Versuche dich so gut es geht in diese Situation hineinzuversetzen und spüre die Emotionen, die damit in Verbindung stehen würden. Diese Szene kannst du dann vor dem Schlafengehen oder in meditativen Zuständen wiederholen. Die Szene selbst muss nicht besonders lang sein, was zählt sind die Gefühle, die du als wahr annimmst. Am Besten ist es wenn du mit den positiven Gefühlen der erfüllten Zielen einschläfst.

Das machst du dann so lange, bis du die erfüllten Ziele in dein Unterbewusstsein aufgenommen hast. Dann gehst du mit diesen verinnerlichten Gefühlen weiter deinem Alltag nach und suchst weiter nach einem Job und einer Wohnung. Du hast deine Wünsche schon erfüllt bekommen, du musst sie dir nur noch holen.

LG

Du solltest einfach positiv an die Sache rangehen, nur weil du anfängst irgendwas zu manifestieren wirst du nicht gleich mit zig Angeboten zugeschüttet.

Nutz deine Zeit und Kraft lieber dafür und geh deine Bewerbung durch und frag dich selbst ob sie besonders heraussticht.

Subliminals sind dafür echt gut geeignet diese gibt es für jedes Thema zb bessere Noten, Geld anziehen ect aber auch die Telefon Methode du nimmst dir dein handy und tust so als würdest du mit jemanden sprechen, dass du eine neue Wohnung und job hast aber du must in der jetzt Form darüber sprechen und daran auch glauben viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grüße dich,

ich würde lieber Liebe, Frieden, Freude mainifestieren und nicht was eine Form hat - den Formen sind vergänglich und werden irgendwann nicht mehr da sein.

Hingegen ist Liebe und Frieden ewig

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du auch ohne bzw. mit dem Gegenteil gut zurecht kommst und deinen Wunsch loslässt.