Law of attraction/THE secret?

4 Antworten

Was habt ihr durch das Gesetz der anziehung schon in euer Leben gezogen?

Überhauptnichts. Was wir im Leben erhalten, hängt nicht von unserer Einstellung ab, sondern davon, was wir aktiv tun, um unsere Ziele zu erreichen und ob wir überhaupt die Fähigkeiten besitzen (körperlich, geistig, etc.), mit denen wir unsere Ziele erreichen können.

hi1704  11.10.2021, 14:29

Na klar, es hängt davon ab wie aktiv wir sind. Aber wenn wir nicht daran glauben, dass wir etwas schaffen können, dann ist es egal wie aktiv wir sind. Dann erreichen wir das Ziel, welches wir uns setzen nicht.

JoshuasFragende  11.10.2021, 16:42
@hi1704

Die Chance, etwas zu erreichen, mag verringert sein. Aber die Grundeinstellung spielt keine Rolle. Ich hatte zum Beispiel schon Klausuren, die ich als zu schwierig empfand. Klausuren, von denen ich ausging, dass ich sie nicht schaffen werden. Was ich dann im Endeffekt doch habe. Undzwar besser als erwartet. Auf der anderen Seite hat man noch lange nicht das Zeug dazu ein herzchirurg zu werden, nur weil man daran glaubt, dass man das kann. Wenn man nicht schlau genug ist, ist man nicht schlau genug, egal wie die Grundeinstellung ist.

Auf wundersame Weise habe ich Menschen kennengelernt — ohne es vorher zu wissen — bei denen sich mit der Zeit herausgestellt hat, dass wir an derselben Persönlichkeitsstörung leiden (sie wissen es von mir noch nicht).

Die Person, die ich liebe, ziehe ich aber leider nicht an. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)

Natürlich alles. Weil es in Wahrheit immer gilt. Vor deiner Geburt und nach deiner Geburt. Es wirkt immer. Bei der Doku ist es ein bisschen falsch beschrieben, wahrscheinlich weil es dann cooler klang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab 2 sehr gute freunde gefunden :)