Habt ihr Erfahrungen mit dem Gesetz der Anziehung?

1 Antwort

Ich lebe nach dem Gesetz der Annahme. Das Gesetz der Anziehung ist nur eine Unterart davon, die funktioniert, wenn man daran glaubt, dass Gleiches und Gleiches sich anziehen. Grundsätzlich kann man sagen, dass sich alles woran man glaubt verwirklicht bzw. "manifestiert".

smaksak  09.08.2021, 21:58

Ach soooo... Menschen, die in Krieg, Armut und Korruption gefangen sind, haben also nur nicht fest genug daran geglaubt, dass es ihnen besser gehen sollte...

Verofant  09.08.2021, 22:05
@Hilde1301

Dann beschäftige dich lieber weiter nicht mit dem Gesetz der Anziehung. :-)

Hilde1301
Fragesteller
@Verofant

Die Antwort ist doch in jeglicher Hinsicht zu undifferenziert.

Verofant  11.08.2021, 11:08
@Hilde1301

Na, dann orientiere dich vielleicht an den anderen, besseren Antworten.