Gesetz der anziehung, gute Buch Empfehlung?

3 Antworten

The Master Key System!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

krisslefrissle
Fragesteller

Hab ich schon gelesen, steht auch im 2 Satz..

"wie du kriegst, was du brauchst, wenn du weisst, was du willst." bevor ich das Buch las, zweifelte ich, dass es ein Gesetz der Anziehung überhaupt gibt. Es hörte sich für mich wie esoterischer Humbug an. Danach las ich das Buch, und es wurde alles 100 % wissenschaftlich erklärt, eine Gehirnregion, die dafür sorgt, dass wenn wir Affirmationen und Visualisierungen benützen, wir das was wir wollen, quasi schneller bemerken. Das hab ich jetzt ziemlich schlecht erklärt, aber im Buch wird das detailliert erklärt und wirklich LOGIK PUR. Die Autoren vom Buch haben ausserdem einpaar echt logische und einleuchtende, begeisternde Beispiele gebracht. Glaub mir, du hast zwar schon viele Bücher über dieses Thema aus verschiedenen Blickwinkeln gelesen, aber das wird ein ganz neuer Blickwinkel sein, eine frische Erkenntnis und ganz ehrlich - ein übelst kluges Buch. Ist übrigens sogar ein Spiegel Bestseller.

hoffe, ich konnte helfen :)

https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/ID47929526.html?ProvID=10917737&gclid=CjwKCAiA9bmABhBbEiwASb35V9n18x9N_B4Elx41sqMp53Iwzpj8TPhCgp7_1MSoApZhPyQItWzlAxoCNUsQAvD_BwE

krisslefrissle
Fragesteller

Wow super danke. Freut mich sehr ich werde das Buch lesen und falls ich mich erinnere, da ich noch eins am lesen bin werde ich dir hier nochmal antworten. Dankeschön ❤️🙏

lisa54405  25.01.2021, 20:42
@krisslefrissle

ja, das würde mich unglaublich freuen! schön, dass ich dir damit helfen konnte! :)

krisslefrissle
Fragesteller
@krisslefrissle

Schon in der einkausliste 😂 Amazon Beschreibung und Erfahrungsberichte haben mich überzeugt freue mich darauf es zu lesen

lisa54405  25.01.2021, 21:00
@krisslefrissle

ahh wie cool! es wird dir wirklich gefallen! das gesetz der anziehung ist alles so eine vage sache, ohne stichhaltige Erklärung. Nach diesem Buch macht einfach ALLES SINN. und zwar auf logische und wissenschaftliche weise. ich wünsch dir viel spass beim lesen!

Les dich selbst.

lass die Bücher mal ein paar Tage

hör dir selbst zu

Atme. Schließ die Augen.

Gönn dir Stille damit du dich hören kannst.

Erst wenn die Gedanken nicht mehr kreisen

erst wenn du zuhörst

wirst du es hören

was du dir selbst zu sagen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

krisslefrissle
Fragesteller

Ja da hast du recht, man blockiert sich selber mit dem Druck dieses Gesetz zu manifestieren