wie würdet ihr euch bei jemanden entschuldigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen, wie du das wieder gut machen kannst.

Gib der anderen Person aber Zeit. Nicht drängeln.

Und du kannst dich selbst bestimmt nicht selbst entschuldigen. Das dürfen nur Monarchen. Du darfst als Bürger nur um Entschuldigung bitten. Die leidtragende Person entscheidet, ob sie dein Fehlverhalten entschuldigt. Sonst wäre hier ja Anarchie, wenn sich jeder Verbrecher selbst von Schuld befreien könnte.

Kann man schwer beantworten ohne zu wissen, was du getan hast. Manchmal reicht eine Entschuldigung auch nicht mehr