Gibt es liebe auf dem ersten Blick?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, ... 100%
Nein, ... 0%
Schwer zu sagen, weil ... 0%

3 Antworten

Ja, ...

Habe mich schon 3 Mal auf den ersten Blick verliebt und es beruhte immer auf Gegenseitigkeit.

Die Beziehungen hielten 5,5, Jahre und jeweils 4 Jahre.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, ...

Klar gibt es das! Das kenne ich nur zugut…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
DerFleischTyp
Fragesteller

Könntest du bitte schreiben wie deine Erfahrung damit war, natürlich nur wenn es dir passt.

ToastToastbrot  26.11.2023, 17:08
@DerFleischTyp

Habe zurzeit auch noch ein Crush auf ein Mädchen ich sah sie einmal im Schulflur stehen und Zack.. Ich fand sie wunderschön :-) Joa das war’s kurz zusammengefasst

Lg

DerFleischTyp
Fragesteller
@ToastToastbrot

Ich habe einen Freund von mir gebeten bei der Sache zu helfen weil er mit ihr Befreundet ist. Ich bin grad SEHR SEHR NERVÖS.......

Ja, die gibt es tatsächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerFleischTyp
Fragesteller

Könntest du bitte schreiben wie deine Erfahrung damit war, natürlich nur wenn es dir passt.

verreisterNutzer  26.11.2023, 17:12
@DerFleischTyp

Als ich ihn halt sah, war ich voll überwältigt und ich habe ihn halt angeschaut.
Naja, habe ihn halt im Internet gefunden und er hatte leider kein Interesse, wir kannten uns nichtmal.