Wie fühlt es sich für Mädchen an verliebt zu sein?

1 Antwort

Ich kann es nicht sagen, aber nur soviel das die Mädchen/ die Frauen dann sich verlieben dürfen, wann immer Sie wollen.

Jungs/ Männer dürfen sich nicht so einfach verlieben, erst wenn die Mädchen/ die Frauen sich in den jenigen verliebt haben, dann darf es wohl erst mit der Liebe los gehen.

Das bedeutet das es sich erst auf eine einseitige Liebe handelt.

Ich habe als Junge und als Mann die Erfahrung machen müssen, das ich mich nicht in ein Mädchen und auch in keine Frau verlieben darf, somit war auch kein Mädchen und keine Frau in mich verliebt.

Liebe muss immer erst vom Mädchen und von der Frau aus als erstes kommen, solange da keine Liebe kommt, ist auch keine Liebe vorhanden.