Wie finde ich es heraus, dass mein Schwarm mich liebt?

3 Antworten

Naja, du könntest versuchen ihn direkt drauf anzusprechen (bitte nicht wenn seine Freunde dabei sind). Ich meine, dass kommt dann echt seltsam, aber es kann funktionieren!
Ich habe das mal gemacht und bin nachdem ich IHR gesagt habe, dass ich auf sie stehe, einfach gegangen! Erwarte keine Antwort! Aber achte auf die Reaktion! Außerdem wird er zu 90% mit seinen besten Freunden darüber sprechen!
Aber falls du diese “Taktik" anwenden willst, heb sie dir lieber zum Schluss auf... Kann nämlich peinlich werden... 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idontknow607
Fragesteller

Oh man das ist ja übelst peinlich wenn der mit seinen Freunden darüber redet weil ich mal auf einen seinen kumpels stande (war vor 2 jahren) und sein kumpel kennt mich ja 😭🤐

Würde dir das raten aber am ende musst du entscheiden ob du es schreiben möchtest, wenn du etwas verändern willst kannst ja machen: Hey, ich habe eine frage an dich, wie wäre es wenn wir beide uns besser kennenlernen können in dem wir unsere Nummern austauschen?

Und dann kannst du entscheiden ob du ein smiley hinzufügen möchtest oder nicht.

SchwabeJust  09.08.2023, 23:45

Könnte aber leicht nach hinten losgehen... Ich meine ich hatte keine bessere Idee, aber trotzdem...

Utzi67870  09.08.2023, 23:47
@SchwabeJust

Ja genau sehe ich auch so aber ich habe auch keine anderen weg als das gefunden. 🤷‍♂️ Schwierig ist es aber das muss zugeben.

SchwabeJust  09.08.2023, 23:49
@Utzi67870

Kannst mir glauben, habe das gleiche Problem mit dem anderen geschlecht... 😭😅

Utzi67870  09.08.2023, 23:52
@SchwabeJust

Eine Beziehung aufzubauen ist nicht so leicht. Wenn es leicht wäre gäbe es viele Beziehungen und keiner wäre mehr Single.

Schreiben? Man lernt zu flirten und wenn nix zurück kommt, dann war es nix. Nächste Blüte.

SchwabeJust  09.08.2023, 23:43

Und wo soll sue es lernen bitte?

SeniorSteward  09.08.2023, 23:55
@SchwabeJust

Nennt sich iInttuition. Lesen von nonverbaler Kommunikation. Setzt soziale Kompetenz voraus. Bei Mediensucht schwierig.

Idontknow607
Fragesteller

Ich hab ihn einmal gesehen und da war es mir peinlich hab immer mal weder zu ihm geschaut aber es war übelst peinlich