Frage von DerMabo, 100

hilfe - meine freundin antwortet mir in Whatsapp nicht!?

Hilfe! Ich heul jetzt schon mehr als ne Stunde, weil sie mir nicht antwortet, obwohl sie die nachrichten gelesen hat... :( ich glaub sie liebt mich nicht mehr! Kann mir jemand helfen? Ich bin echt verzweifelt :( 😭

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DerMabo,

Schau mal bitte hier:
Freundin Trennung

Antwort
von panda098, 55

Worum ging es? Habt ihr euch gestritten? 

Also ich finde es allgemein oft so, dass Menschen sich selbst fertig machen, weil sie so hohe Anforderungen an andere haben...vllt hat sie was zutun oder will einfach gerade nicht, man muss dem anderen ja auch iwi Freiheit lassen und vllt auch Zeit zum Nachdenken, weil ich es sehr gut kenne, da mein Ex mich immer quasi gezwungen hat mit dem zu Schreiben und es auf diese Weise kein Spaß mehr macht, sonst hätte ich vllt nicht Schluss gemacht und vor allem ist es doch ein bisschen unfair ihr gegenüber, aber ich kenne die ganze Situation ja auch nicht

Kommentar von DerMabo ,

Hmm... Danke

Kommentar von panda098 ,

Ja ich weiß zwar, dass es oft schwer fällt, aber wenn man einander genug Freiheit lässt, dann hält die Beziehung auch länger...ist aber nur ein Tipp :)

Antwort
von ilinalta, 43

Warum werden eigentlich solche Nichtigkeiten gern zum Drama des Jahrhunderts aufgeblasen...vielleicht fällt ihr im Moment nichts passendes als Antwort ein, vielleicht hatte sie nur Zeit, um deinen Text zu lesen, aber nicht, um zu antworten. Vielleicht hat sie Internetprobleme und kann dir deshalb nicht antworten. 

So als Tip am Rande: man kann Leute auch anrufen. Aufm Festnetz z.B. 

Antwort
von FlyingCarpet, 48

Schläft schon?

Antwort
von catweasel66, 63

akku leer beim telefon !

wlan außer reichweite.

handy ins klo gefallen

Kommentar von DerMabo ,

hmm... ;(

Kommentar von catweasel66 ,

ruf sie halt an ....texte schreiben..unpersönlicher gehts wirklich nicht REDE MIT IHR !!

Antwort
von NevadaPrincess, 60

Wenn es dir so wichtig ist, ruf doch einfach an.

Kommentar von sunhine4567 ,

stimmt, hätte er tun können :)

Antwort
von Chudder666, 55

Sie will vielleicht auch nur den Film fertig schauen!

Antwort
von sunhine4567, 20

Sorry .... du weißt ja wer ich bin, tut mir Leid, ich weiß zwar nicht mehr was ich da gemacht hab, kann aber einfach sein, ich hatte pop-up oder wie auch immer an und hab nicht gesehen das du was geschrieben hast :( tut mir leid, war auf jeden fall keine Absicht, und klar, liebe ich dich noch, aber das muss ja nicht hier gesagt werden :) <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten