Ich habe ein großes kennenlernenphase problem. Bitte helft mir!😭?

1 Antwort

Als erstes würde ich mir Selbstbewusst anschaffen und klarstellen das ihr bis jetzt nur befreundet ward/seid, also sag deinem Kumpel die Wahrheit und Dan erzähl ihm sie schlecht du du h nun wegen ihm fühlst.

Ich denke danach musst du zu deiner Freundin gehen und ihr die Wahrheit sagen.Sag ihr einfach das du beiläufig erwähnt hättest das du bei ihr übernachtet hättest und du das gar nicht böse gemeint hast.Ich denke so peinlich das auch ist solltest du dich für deinen Fehler entschuldigen und ihr sagen wie sehr du sie liebst.

Alles gute für dich

-Max

Payyflow
Fragesteller

Erstmal danke das du mir so schnell geschrieben hast, mir ist das nicht peinlich mich bei dir zu entschuldigen für sie würde ich alles in Kauf nehmen ich habe so fucking angst das versaut zu haben. Sollte ich ihr noch Zeit lassen oder so schnell wie möglich zu ihr gehen und mit ihr reden

MaxineMayfield  07.11.2022, 21:24
@Payyflow

Hm es kommt darauf an vielleicht solltest du ihr Morgen früh schon schreiben das du reden möchtest und dann kommt es darauf an ob sie dir Antwortet