Wie meint sie das?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: nein du hast nicht Recht weil… 42%
Ich (männlich) sage: nein du hast nicht Recht weil… 25%
Ich (weiblich) sage: ja du hast Recht 17%
Ich (männlich) sage: ja du hast Recht 17%

7 Antworten

Wem's Spaß macht...

Sie vögelt also jeden Tag irgendwelche "Bad Guys" und geht abends dann jeden Tag zu ihrem "Nice Guy" nach Hause. Der dann wohl asexuell ist...

Was soll man dazu mehr sagen?

Scheint halt ne Art Fetisch für sie zu sein. Jedenfalls würde ich dankend drauf verzichten, mit so einer Person eine Beziehung zu führen. Aber wenn sie jemanden findet, der das mitmacht, ist eh alles in Butter.

Ich würde mal sagen, dass du insofern recht hast, als diese Typen, die sie bevorzugt vögelt, ihren Fetisch befriedigen. Wie auch immer der genau aussieht. Und das kann sie ja, wie gesagt so halten, wie sie will.

BrumBrum506
Fragesteller

Sie ist ein Pornostar das muss ich dazu sagen. Sie meint mit bad boys aber nicht die Darsteller am Set oder?

Ich (weiblich) sage: nein du hast nicht Recht weil…

Sie redet doch von ihrem Job, soweit ich das verstanden habe.

Mit den "bad boys" Verkehr zu haben ist eben das, womit sie ihr Geld verdient. Die muss sie auch nicht attraktiv oder anziehend finden, dafür wird sie nämlich nicht bezahlt.

Aber der Mann, mit dem sie wirklich ihr Leben verbringen will, ist ein "really good dude".

Ist doch eigentlich total nachvollziehbar.

BrumBrum506
Fragesteller

Also du verstehst es so dass sie nur dann mit bad boys Sex hat wenn sie Pornos dreht und ihr Drehpartner nunmal ein bad boy ist?

BrumBrum506
Fragesteller

Glaubst du dass sie in ihrem Privatleben keinen Sex mit bad boys hat? Aber wieso sagt sie dann: „I f*** bad boys all the time. Thats just my LIFE.[…]“ und nicht: „Thats just my Job“?

Ich hab mir auch mal ein Interview mit einem Typen angeschaut mit dem sie total viele Pornos gedreht hat und er macht überhaupt nicht den Eindruck irgendwie ein Assi oder so zu sein…

Elli113  19.07.2023, 17:31
@BrumBrum506

Es hört sich nicht so an, als würde sie in ihrem Privatleben mit Bad Boys schlafen.

Außerdem ist nicht jeder Pornodarsteller per se ein Bad Boy oder assi. Und nicht jeder Bad Boy ist automatisch ein Assi oder lässt sich das beständig anmerken.

Ich (männlich) sage: nein du hast nicht Recht weil…

Es geht um einen "pron-star".... Eine Frau, die ihre Brötchen damit verdient.

Sie sagt aus (ich hab nicht raushören können ob Gegenwartsform oder Vergangenheitsform) das sie mit bad guys Sex hat/hatte. Sie sagt aber auch das sie daheim einen nice guy (quasi die Gegenversion) hat und mit diesem happy ist.

Ob aktueller Partner, oder als Synonym für die Art Typ die sie bevorzugt? Keine Ahnung.

Das eine ist ihr Job - das hat nix mit persönlichen Präferenzen zu tun (wenns um Zeugs für potentielle Käufer / Konsumenten geht zählt nicht was der Hersteller/ Produzuent/ Skriptschreiber/ Darsteller/ Verkäufer mag - sondern das was eher gefragt ist / was eher beim potentiellen Kunden ankommt.

Das andere ist ihr Privatleben.

BrumBrum506
Fragesteller

Naja sie hat sich ihren Job ja ausgesucht…

Rockige  19.07.2023, 17:35
@BrumBrum506

Und wenn sie damit klar kommt derzeit, ist doch alles in Ordnung.

Ich (weiblich) sage: nein du hast nicht Recht weil…

Ich würde nicht direkt sagen attraktiver. Sondern einfach nur, das Bad Boys nur zum Sex taugen und man ansonsten, nur einen netten höflichen Mann, dauerhaft gebrauchen kann.

BrumBrum506
Fragesteller

Wieso taugen bad boys eigentlich nur zum Sex?

Charania  19.07.2023, 19:29
@BrumBrum506

Weil man einen Mann braucht, der für einen da ist, der selbständig und hilfsbereit ist usw. Keine Witzfigur, die sich nur aufspielt.

Ich (männlich) sage: nein du hast nicht Recht weil…

Ich verstehe es eher so, dass sie sehr an Sexualkontakten interessiert ist und dafür Bad Boys ausnutzt, aber nur für einen Mann wahre Gefühle hat, der wahrscheinlich nett, höflich und zuvorkommend ist.

BrumBrum506
Fragesteller

Och gott wie lieb dass sie so rücksichtsvoll zu den netten, höflichen und zuvorkommenden Männern ist und sie nicht für Sex ausnutzt. Das würden diese Männer bestimmt furchtbar schlimm finden 😢.

Die armen bad boys leiden bestimmt ganz fürchterlich darunter.

BTSV1895ev  19.07.2023, 04:23
@BrumBrum506

Ich denke mal, dass ein "really good dude" auch andere Dinge im Kopf hat als Sex und sie die Ausmaße, die sie sucht, nur von Bad Boys bekommt. Die Bad Boys merken traurigerweise wahrscheinlich nicht einmal, dass sie nur Mittel zum Zweck sind oder es ist ihnen am Ende sogar egal.

BrumBrum506
Fragesteller
@BTSV1895ev

Moment mal.. ein „really good dude“ ist also deiner Definition nach jemand der nicht einfach nur so mit einer Frau Sex haben möchte sondern ein ernstes Beziehungsinteresse hat… wer einfach nur Sex möchte, ist kein „really good dude“. Warum eigentlich?

Und ist sie dann deiner Definition nach ein bad girl? Denn sie selbst schläft ja gerne mit vielen verschiedenen Männern 🤷‍♂️. Sie ist übrigens Pornostar.

BTSV1895ev  19.07.2023, 04:46
@BrumBrum506

Das ist meine Definition, richtig erkannt. Warum? Das sollte eigentlich offensichtlich sein. Diese Menschen geben ihren Körper, die wertvollste Sache, die sie besitzen, jedem him und beweisen damit ein geringes Selbstwertgefühl. Das passt nicht mit meinen Wertvorstellungen zusammen. Und ja, das ist sie, das stimmt mit dem überein, was ich zuvor geschrieben habe.