Habt ihr Serienvorschläge für mich?

2 Antworten

Wie wäre es mit was Lustigem :-)?!

https://www.youtube.com/watch?v=l6Hfk13LZIQ&list=PLj_vRn1LEv2C25uIX7SvjLaHGth3PXJiU&index=9

Die neuen Folgen sind grottenschlecht. Aber die alten Folgen sind der Hammer :-)!

Ostseemuschel  09.02.2021, 17:03

bei vielen Dingen ist das so... das Alte ist meist das Bessere..

verreisterNutzer  09.02.2021, 18:40
@Ostseemuschel

So ist es. Und was Tom und Jerry betrifft, wird es nie mehr was Besseres geben, als diese alten Folgen. Ich liebe sie :-)!

Prison break und Breaking Bad einer der besten Serien schau sie dir an sehr spannend und sehr traurig an manchen stellen.