Hetalia in richtiger Reihenfolge?

1 Antwort

Die Reihenfolge lautet:

1. Hetalia Axis Powers (Beinhaltet die erste und zweite Staffel)

2. Hetalia World Series (Beinhaltet dritte und vierte Staffel)

3. Hetalia The Beautiful World (Fünfte Staffel)

4. Hetalia The World Twinkle (Sechste Staffel)

Hetalia Axis Powers Paint It White ist ein 'Film' den du am besten nach Hetalia Axis Powers schauen kannst ist aber relativ egal. Würde dir aber empfehlen maximal nach World Series zu schauen da der zeichenstiel sich dannach ändert.

Noch etwas: Anfangs war ich verwirrt mit den zwischen Szenen vom Film. Da sind Szenen dazwischen die zum Film gehören hab das nicht verstanden hahaha