Frage von Alexander35, 72

Suche Serien mit Magie/ Superkräften?

Hallo bin auf der suche nach Serien egal ob anime oder normal in dem der Schwerpunkt auf der Magie liegt es kann auch um Superkräfte gehen aber besser wäre Magie ich habe schon The magicians, Powers, The tomorrow people, The Irregular at Magic High School und noch einige andere die eben erwähnten haben mir ziemlich gut gefallen also wären solche ähnlichen Serien/Animes am besten. Die Serie sollte aber wenn möglich nicht mehr als 3 staffeln haben.

Vielen dank für die antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freakvonnebenan, 70

Schau dir Teen Wolf an! Kann ich persönlich SEHR SEHR empfehlen ist Hammer. Hat aber eher was mit Superkräften zu tun.

Kommentar von Alexander35 ,

ok danke werde ich mir mal anschauen

Antwort
von dachsbaer, 21

Ich kann dir auf jeden Fall magi the labyrinth of macig empfeheln. Gaaanz viel magie super story tolle charaktere. Fand ihn so gut das ich sogar jetzt den manga lese. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

LG dachsbaer 

Antwort
von Zephyr711, 57

Fullmetal Alchimist kann ich empfehlen, wenn du in der Anime-Ecke auch was suchst. Schau dir aber die Neuauflage "Fullmetal Alchimist Brotherhood" an, da ist das Ende runder als bei der ursprünglichen Serie.

64 Folgen, alle kostenlos und legal auf clipfish.de zu sehen ;-)

Antwort
von Yiugana, 29

Fairy Tail - Magie, superkräfte, Drachen Hexen alles dabei ;-)

Antwort
von Schokii2002, 25

The Tomorrow people hat sehr viel mit Superkräften zutun

Antwort
von grandpied, 48

- The Quest
- OUaT
- Fate/Zero
- Madoka Magica
- Magi -The Labyrinth of Magic
- Tales of Zestiria the X

Antwort
von BBTritt, 24

Misfits

Antwort
von labelo1, 21

Ich persönlich fand  Witches of East End  sehr gut :)

Hat auch nur 2 Staffeln 

Es geht darin um Hexen, also kommt viel Magie vor