Kennt jemand diese Hunderasse (siehe bild)?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl ein Mix, evtl. Hat dort ein Papillon mit gemischt.

Laika19  19.01.2020, 00:39

Denke ich auch

EinWildesCookie
Fragesteller

Joa sieht wirklich so aus Danke :)

Mein Hund sieht zu 98% aus wie der aus der Serie, nur hat Dude längere Beine. Meiner ist ein Chihuahua-Zwergpincher mix. Als ich ihn in der Serie gesehen habe, war ich echt überrascht, weil es mein Hund sein könnte, selbst die Farbe und das Weiße.

Ich finde er sieht ein bisschen wie ein langhaariger Chihuahua aus:

Bild zum Beitrag

Dafür ist er aber ein bisschen groß(also der Hund oben,auf deinem Bild). Es könnte allerdings auch ein Kokoni sein:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.😊

 - (Hund, Netflix, Hunderasse)  - (Hund, Netflix, Hunderasse)  - (Hund, Netflix, Hunderasse)

Bild zum Beitrag

Mein Hund sieht zu 98% aus wie der aus der Serie, nur hat Dude längere Beine. Meiner ist ein Chihuahua-Zwergpincher mix. Als ich ihn in der Serie gesehen habe, war ich echt überrascht, weil es mein Hund sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hund, Netflix, Hunderasse)
1Tammi6  02.07.2021, 20:48

Er ist ein Kokoni