Wie kommt es dazu das Frauen Bad Boys ändern wollen, aber keine Incels ändern wollen?

5 Antworten

Hallo Versager32👋

Bad Boys können in der Regel auf Frauen zugehen, mit ihnen flirten, sie rumkriegen, sicher sie haben ihren Ruf weg, als Playboys, das klingt sehr vorurteilsbehaftet, aber so kurz heruntergebrochen.

Ein Incel dagegen jammert nur drüber, dass Frauen ihm sein Recht verweigern Sex zu kriegen oder eine Beziehung. Er betrachtet die Menschen in Schubladen, Alphas, die zum Feindbild erklärt werden, weil die kriegen immer ausnahmslos die Frauen (Übertreibungen sind in meiner Antwort mitinbegriffen) er sucht die Schuld vorwiegend bei anderen, aber nicht bei sich selbst, er ist freundlich, für andere da und tut alles für andere, kriegt aber nie was, so ein Verhalten ist nicht attraktiv, freundlich ja, aber nicht Arschkriecherisch und aufopferungsvoll mit dem Hintergedanken, dass es nach dem Quitt-Pro-Quo Prinzip läuft. Frauen werden ebenfalls verurteilt, einerseits wollen sie ihr Recht auf Sex und Intimität wahrnehmen, glauben, sie hätten das verdient, auf der anderen Seite verurteilen sie Frauen dafür, dass sie sich immer zu denen hingezogen fühlen, die sie wie Müll behandeln, wie bspw. Bad Boys. Das eine Frau auch Präferenzen haben kann und auch mal in die Tonne greifen kann mit ihren Beziehungen oder Eroberungen, das kommt nicht in Frage, dass sie selbst aktiv werden müssen und es nicht allein mit der "Ich will aber" Einstellung gemacht ist, die mit einer triefenden Selbstmitleidstirade garniert wird, das ist halt die Nebensache, noch dazu animieren sich auch die Extremeren Gesellen aus der Richtung gegenseitig, sich das Recht zu nehmen, wenn es sein muss mit Gewalt. Es werden ganze Hasstiraden ausgetauscht nur um von sich selbst abzulenken, es wird mit Begriffen wie Maxxing, Chads, Alphas etc. um sich geworfen, man gibt den Dingen einen Namen, damit man genau weiß, wen man eigentlich hasst, jeden außer sich selbst, dabei ist man so beschäftigt damit, in Selbstmitleid zu baden. Der Fokus ist mehr auf Grundpfeiler gerichtet, Geld, Aussehen, Charakter ist nebensächlich. Man braucht Geld, weil Frauen stehen drauf, man braucht Ansehen und muss gut aussehen, deshalb muss man seine Jawline maxxen, man muss 1,90 m groß sein und einen Baseballschläger zwischen den Beinen haben. Man sucht sich fragwürdige Idole, Influenzer und Idealvorstellungen aus, schmeißt alles in einen Topf nur weil es das gleiche Geschlecht hat und glaubt, weil eine Person das mag, mögen es alle.

Will man so jemanden "retten?" Ich bin keine Therapeutin, ich möchte mit jemandem in einer Beziehung sein, der weiß wer er ist, seine Schwächen wie auch seine Stärken kennt, der Selbstvertrauen hat und es ernst meint, daher ist beides nichts für mich aber Incels noch viel weniger, denn egal wie gut man es meint, wie wohlwollend man sich auch ausdrückt auf Fragen hin, es ist ermüdend, wenn man ständig auf eine Mauer trifft, es braucht mehr einen Therapeuten als eine Beziehung. Bad Boys sind halt eine Beziehungsdynamik, sie haben ihren Ruf, sie wollen vielleicht keine Beziehung, das ist okay, sie wollen spielen, solange sie dadurch keinen verletzen sag ich mal ist das doch nichts schlimmes und ja die Frauen, die jene retten wollen, die das ist auch nicht gesund, darüber will ich gar nicht anfangen.

Warum sollte man sich bemühen, eine Person zum Guten zu bewegen, die einen selbst hasst?

Meiner Meinung nach und ohne, dass ich über Fachkenntnisse verfüge, würde behaupten, dass viele Incels starke psychische Probleme haben und dringend sich in Therapie begeben sollten. Da wird eine gewöhnliche Person kaum was ändern können.

Das mit den Bad Boys ist wohl eher ein Klischee aus Filmen etc., natürlich mag es sowas auch vereinzelt im echten Leben geben, ich denke aber eher nicht, dass die Mehrheit der Frauen unbedingt einen kriminellen Mann zum Guten bewegen möchte.

Bad boys hassen frauen in der regel nicht, wir wollen nur unser ding machen. Und behandeln andere manchmal n bisschen gröber aber ehre und moral ist (mir)wichtig. Aber ein incel hat ja eine abneigung gegen die frauen weil sie es ja angeblich leichter hätten, und selbst nichts geschissen bekommen. Das eine rawr das andere bäh

Badboys würden incels ggf. zusammenschlagen wenn sie zu weitgehen...und..ja..n incel würde halt weg laufen xD

Da scheinst du was verpasst zu haben. Schau dir mal die Fragen von Incels auf Gf an, da stehen lange Listen drunter von Frauen, die sich bemühen, die verqueren Vorstellungen zu korrigieren.

Selbst wenn der gleiche User zum dritten Mal in der gleichen Woche mit derselben falschen Einstellung daherkommt.

DraussenImKopf  23.02.2024, 19:43

Immerhin...aber...kann man ja hier schwer anders regeln

LastDayofEden  23.02.2024, 19:59
@DraussenImKopf

Ja, schon, aber du behauptest ja, Frauen würden nicht versuchen, Incels zu ändern.

Wenn das so wäre, bekämen Incels hier auf GF ja keine Antworten.

LastDayofEden  23.02.2024, 20:04
@DraussenImKopf "Wie kommt es dazu das Frauen Bad Boys ändern wollen, aber keine Incels ändern wollen?"

Was bedeutet denn deine Frage? (Direkt herauskopiert, nichts geändert)

LastDayofEden  23.02.2024, 20:23
@DraussenImKopf

Das ist gut zu hören! 😅

Aber ich scheine ein bisschen verpeilt zu sein. Ich muss echt besser drauf achten, wer zurückschreibt. 😅

(Fand die Frage ziemlich blöd und war deshalb schon im "Katze-fährt-Krallen-aus"-Modus 😈😅).

DraussenImKopf  23.02.2024, 20:34
@LastDayofEden

Danke ich auch...aber bin ich eigentlich immer..ich versuchs zumindest.....kann aber auch irgendwie nicht anders ^-^

LastDayofEden  23.02.2024, 20:49
@DraussenImKopf

Ja, ich eigentlich auch eine Brave. Nur manchmal werde ich zur Raubkatze, wenn mich was aufregt... da kann ich dann schon ziemlich fies werden... 😬

Weil Incels kein Selbstbewusstsein haben und oft psychisch sehr Instabil sind und diese oft auch Frauenfeindlich und unsicher sind. Sie wirken so toxisch, dass die Frauen gar keinen Kontakt haben wollen.

LastDayofEden  23.02.2024, 19:39

Korrekter ist: Incel misstrauen Frauen so sehr, dass sie keinen Kontakt mit ihnen suchen.

LastDayofEden  23.02.2024, 19:50
@Doktormythos2

Ich kapier das eh überhaupt nicht. Sie sagen, sie hätten keine Chance bei Frauen, weil sie von Natur aus auf Frauen nicht attrakt wirken würden, und wenn sie dann Frauen real befragen, sagen die, ne, du bist doch völlig in Ordnung, dann glauben sie es nicht und stellen sich solange so blöd an, bis man als Frau nicht mal mehr Lust hat, mit denen zu reden.

Da frag ich mich doch, ob die eigentlich wirklich unfreiwillig Jungfrau sind, wie sie behaupten, oder ob die nicht eigentlich happy sind, dass sie sich nicht mit einer Frau abgeben müssen?!

LastDayofEden  23.02.2024, 20:54
@Doktormythos2

Ich hab ehrlich gesagt schon den Verdacht bekommen, dass zumindest ein Teil von denen einfach schwul ist und es nicht weiss/nicht akzeptiert/whatever.

Dieses komische Bild vom "Superchad", der angeblich der feuchte Traum aller Frauen sei, den aber alle Fraue furchtbar finden, ist eher das, was ich von Schwulen höre, dass sie oder viele, die sie kennen, attraktiv finden.

Ich finde das würde EINIGES erklären!

Doktormythos2  23.02.2024, 21:47
@LastDayofEden

Kann man auch nicht genauso wenig wie du Ted Bundy verstehen würdest oder sonstige kranken Gestalten.

LastDayofEden  23.02.2024, 21:53
@Doktormythos2

Naja, ich habe in der Psychiatrie gearbeitet... Es war mein Beruf, kranke Gestalten zu verstehen...

Doktormythos2  23.02.2024, 21:54
@LastDayofEden

Weil wirklich verstehen kann sowas nur ein Therapeut der mit dem einzelnen darüber gesprochen hat.

LastDayofEden  23.02.2024, 21:56
@Doktormythos2

Ich war fallführende Psychologin. Ich war tatsächlich damit beauftragt, mit jedem einzelnen zu sprechen, seine Störung einzustufen und in Zusammenarbeit mit meinem Team Lösungsansätze zu finden, damit der Mensch "draussen" wieder lebensfähig ist.