Stehen Frauen auf Bad Boys, die sich nehmen, was ihnen zusteht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

8 Antworten

Ja

Frauen stehen auf Männer die keine 30 Fragen darüber stellen ob Frauen auf Typ XY stehen - sondern einfach ihr Ding durchziehen, nen Plan im Leben haben und nicht rumheulen wegen der Frauenwelt weil alle so böse und gemein sind

DAS ist die Realität. Und für dich ist das wahrscheinlich die Definition von "Bad Boy" deshalb stimme ich so ab (::

Naja ich denken viel nein aber viel ja kann man so grob nicht sagen

Jein. Es mag solche geben, aber die Mehrzahl ist es nicht.

Ja

Gibt auf jeden Fall welche denen das gefällt nicht allen natürlich

Nein

Nicht im Geringsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.