Gibt es auch Frauen die keine Bad Boys wollen, keine Aufreißer sondern ganz normale Männer wollen?

10 Antworten

Nein, es gibt bei den nicht verzweifelten, die IMMER übergewichtig etc. sind, NUR welche, die auf Badboys stehen 🙄

Jedes reife Mädchen checkt schon, dass Badboys meist dumme Egoisten sind, mit denen man sich nicht einlassen sollte, also ja, definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

" aber nicht die verzweifelten Frauen die aufgrund Übergewicht alles und jeden nehmen würden!!!!"

Und du wunderst dich, warum dich keine Frau will?

Du bist zwar kein Badboy, aber dafür wenigstens oberflächlich. Good Job. Weißt du, es ist völlig okay, wenn du sagst, dass du eine ernste Beziehung mit Zukunft möchtest und deswegen sagst, dass du keine Frau mit Übergewicht möchtest, weil sich das nun mal auch negativ auf die Gesundheit der Person auswirkt, aber das hier so darzustellen als dürften Frauen, die übergewichtig sind, keine Ansprüche haben ist einfach verallgemeinernd, beleidigend und oberflächlich. Das lässt sehr tief blicken, wie du tickst. Wenn ich das lese, kann ich es völlig verstehen, dass dich keine will.

Ja klar, man sollte nie von wenigen, lauten auf alle schließen

Gibt ja auch genug Jungs, die nicht auf Frauen mit 90-60-90 stehen, die mehr Make-Up im Gesicht tragen als sie Masse im Hirn haben

Man kein den Geschmack eines ganzen Geschlechts nicht in eine einzige Schublade stecken logischerweise

Lg Luna

Hallo Kopfkopf30👋

Mit der Überschrift, willst du damit andeuten, dass du so ein "normaler Mann bist" oder dich zumindest für einen hältst?

Jeder hat gewisse Vorlieben und was ist ein normaler Mann? Leuchten die lila? Wie eine Person ist, erkennt man womöglich gar nicht auf den ersten Blick, es gibt genug Typen, die einen auf Bad Boy machen, es aber gar nicht sind, weil sie dem Irrtum verfallen sind, dass Frauen darauf stehen. Genauso gut können sich aber auch die vermeintlich "normalen" Männer am Ende als Idioten herausstellen, weiß man alles nicht.

Ich meine aber nicht die verzweifelten Frauen die aufgrund Übergewicht alles und jeden nehmen würden!!!!

Dürfen Frauen mit mehr Gewicht keine Vorstellungen haben, über den Mann, den sie sich als Partner vorstellen würden? Nur weil eine Frau übergewichtig ist, heißt das nicht, dass sie verzweifelt ist, glaub mir mit dem Gewicht hat das nichts zu tun, sondern mit seiner Einstellung gegenüber sich selbst und dem Selbstwertgefühl.

Menschen, die glauben, sie verdienen niemanden und keinerlei Ansprüche haben, die denken, lieber die Person als keine als Partner, die wählen alles und jeden, weil sie nicht an sich selbst glauben und kein Vertrauen in sich selbst haben, weil sie glauben, dass sie mit 20 noch keine Beziehung hatten und einsam sterben deshalb, weil sie sich Horrorvorstellungen im Kopf ausmalen. Das macht einen Menschen verzweifelt, mangelndes Selbstbewusstsein.

Das hängt sehr davon ab in welcher Phase ihres Zyklus sie gerade sind, in der Zeit während des Eisprungs bevorzugen Frauen wissenschaftlich bewiesen definitiv keine Weicheier sondern besonders maskuline Typen.

Außerhalb dieser Zeit haben auch die Softies eine Chance, die bzgl. der Pflege des Nachwuchses (den der Maskline gezeugt hat :) vielversprechender sind als der Macho