Ist für Jungs das ‘erste Mal’ etwas besonderes?

zEsskeetit  07.01.2021, 13:17

Wie denken denn Mädchen 🤔

xhannahx841
Fragesteller

Die meisten Mädels teilen ihr erstes Mal mit einer Person, die sie sehr mögen oder vielleicht sogar lieben, sie wollen sich wohlfühlen und ihr Partner sollte ihr Vertrauen schenken

4 Antworten

Mein erstes Mal war absolut etwas besonderes! Es war eine große Liebe!

Etwas besonderes ist es auf jeden Fall. Was den romantischen Teil angeht, da trennen sich die Vorlieben. Wärend manche ihr erstes Mal mit ihrer großen Liebe haben wollen, haben andere vielleicht nur zu viel Druck in der Hose.

haha nein für mich wars nix besonderes hab mit nen kumpel zu nen schlechten porno gegenseitig gewixt

das erste mädchen war mir auch egal aber heißt nicht das mir nie jemand etwas bedeutet hätte. meine freundin ist mir mittler weile sehr wichtig und darauf kommt es doch an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung