Frage von haterlove13, 264

Wollen Jungs dass ihr erstes Mal auch perfekt wird?

Hey:) ich hab jz von vielen vielen Mädchen gehört dass sie ihr erstes Mal aufheben wollen, auf den richtigen warten und dass es halt "perfekt" sein soll. Also etwas besonderes, perfekt ist das falsche Wort. Und jz zu meiner Frage. Wollen Jungs das auch? Oder wie denken Sie darüber nach? Nutzen Sie die nächst beste Chance "es hinter einem zu haben", oder wollen sie auch dass es besonders wird ?
Danke schonmal :)

Antwort
von dermitdemhund23, 178

Da gehen die Meinungen, gerade hier auf gf.net, sehr weit auseinander.

Mir persönlich ist es eigentlich vollkommen egal. Für mich hat das erste Mal keinen besonderen Wert und ich plane auch nicht, mir die richtige auszusuchen oder mir möglichst schnell eine für eine Nacht zu klären. Ich lass es einfach auf mich zukommen. 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gerade hier?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Gerade hier was?

Antwort
von Wuestenamazone, 86

Das wird von den meisten nicht geplant. Wenn eine kommt dann passierts. Aber es gibt auch Männer die haben es bis 18 noch nicht gemacht. Aber nicht weil sie sich aufsparen wollten für die richtige sondern es kam einfach noch nicht dazu

Antwort
von HelpTool, 113

Perfekt? Gibt's nicht.
Da beim ersten Mal viel rumprobiert wird um die Bedürnisse der anderen auszukundschaften kann es garnicht so 'perfekt' sein. ^.^

Antwort
von pummer95, 169

Ich glaub die meisten würden ein durchschnittliches und unperfektes erstes Mal gar keinem Sex vorziehen. :D

Antwort
von Dummie42, 129

:)))) Perfekt? Das "erste Mal" ist meist ein peinliches Rumgestümper. Jungs treibt dabei die Angst um, schlicht zu versagen, indem sie eben schon fertig sind, bevor es richtig los geht oder dass "er" gar nicht erst steht.

Antwort
von GravityZero, 122

Völlig egal ob Mann oder Frau..kommt auf die Person an.

Antwort
von Weisheit619, 132

Hey, es kommt auf die Reife des Mannes, jungen an...

Meistens ist es etwas intellektuellen Personen wichtig.

Etwas kindlichen unreifen JUNGS eher vollkommen egal, außer sie sind wirklich verliebt. 

Grüße Weisheit619

Antwort
von Omniscentor, 108

Jungs und Mädchen wollen es, doch in der Regel ist das erste mal immer ein Reinfall.

Antwort
von Foecky1, 96

kommt drauf an wie der junge drauf ist ^^

Antwort
von MarcGoldschmidt, 104

Hallo.

Ich denke genau so.


Das erste Mal sollte perfekt sein.

Meiner Meinung nach sollte es auch mit der einzigen Dame sein, die man je haben wird.... So kitschig es auch klingen mag.


Liebe Grüße 

Marc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community