Frage von DevinGamerHD, 98

Wie kann man eine Beziehung zerstören?

Hey Leute, ich wollte fragen wie man eine Beziehung zerstören kann, weil der Junge behandelt das Mädchen echt schlecht! Und ich wollte das Mädchen endlich mal die Augen öffnen!

Antwort
von Kadysha, 27

Ich finde NICHT dass du dich da raushalten musst, wenn er wirklich extrem ist!

Wenn er aggressiv ist und die Gefahr besteht, dass er gewalttätig wird, finde ich sehr wohl dass du ihr einen kleinen Anstupser geben kannst. Das musst du natürlich ganz vorsichtig angehen, weil wenn sie total verliebt ist und das nicht einsehen will, kann es sein dass sie dich zurückweist und sauer auf dich ist.

Vielleicht fragst du sie einfach mal, ob sie denn glücklich mit ihm ist. Wenn sie ja sagt, ist es besser sich nicht weiter einzumischen, wenn sie aber zugibt dass sie es nicht ist, dann kannst du ihr weiterhelfen und für sie da sein.

Wie gut bist du denn mit ihr befreundet?

Kommentar von DevinGamerHD ,

Ich bin von einer Skala von 100% mit ihr würde ich behaupten ich bin 95% mit ihr befreundet wir umarmen und auch immer und schreiben immer über WhatsApp mit Herzen und all den Kram

Kommentar von Kadysha ,

Und du bist dir sicher, dass du nicht einfach in sie verliebt bist und dir einredest dass er schlecht zu ihr ist? Damit du sie für dich haben kannst? 

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 20

Das hat absolut keinen Sinn. Das Gefühl von Anzihung kann man mit Logik weder herbeiführen noch auslöschen. Das ist der Grund warum Frauen ständig gegen jeder Logik und jeden Rat ihrer Freunde, Famielie etc. Immer wieder zurück zu diesen Typen laufen der eigendlich nicht gut für sie ist. Das Gefühl von Anzihung ist mit eines der stärksten Gefühle die wir Menschen spüren können und ist sogar noch stärker als das Gefühl von Hunger. Deshalb bringt es auch nichts sie davon überzeugen zu wollen wie schlecht der Kerl doch für sie ist. Die Wahrheit ist, wenn sie ihn wirklich will, kann nichts was du sagst oder tust sie davon abbringen ihn zu wollen. Oft machen wir es irronischerweise nur noch schlimmer und drengen sie nur noch weiter zu ihm hin. Warum ?

Wir Menschen fühlen uns zum schlechten hingezogen. WIR LIEBEN DIE SÜNDE. Wir lieben es Dinge zu tun die wir nicht tun dürfen. Wenn du ihr also sagst, das sie lieber nichts mit ihm tun sollte und das es ein Fehler ist, wird sie diesen Fehler erst recht begehen wollen. Es wird nur noch verlockender aufgrund dessen das es ein Risiko ist. Vielleicht kennst du den Spruch "no risk no fun." frag dich mal woher der Spruch kommt :D

Antwort
von HelpYou1995, 58

Wenn er sie schlecht behandelt und sie damit unzufrieden ist, dann ist das ihre Angelegenheit um die sie sich kümmern muss.

Wenn sie dich um Hilfe bittet, kannst du helfen. Ansonsten halte dich da raus!

Kommentar von DevinGamerHD ,

Ja aber sie tut mir so leid

Kommentar von HelpYou1995 ,

Das ist ehrenswert dass du für sie mitfühlst, aber wenn sie es selber nicht so empfindet, bist im Endeffekt DU das A***loch weil du dich eingemischt hast, glaub mir, sowas endet selten gut.

Du kannst ja mal Andeutungen wie "Musst du dir sowas echt gefallen lassen" oder "War das gerade sein ernst?" machen, wenn du etwas mitbekommst, alles andere würde nach hinten los gehen.

LG

Kommentar von MaxMW997 ,

Ist egal ob sie dir leid tut du weißt nicht was davor war

Antwort
von WelleErdball, 15

Es ist nicht deine Aufgabe Richter & Henker zu spielen und ihr die Augen zu öffnen. Es ist nicht deine Beziehung und hast dich auch nicht einzumischen

Antwort
von stefan1531, 51

das muss das Mädchen selbst feststellen.

Antwort
von MaxMW997, 53

Was heißt für dich schlecht behandeln?

Kommentar von DevinGamerHD ,

Schlecht bedeutet das, er beleidigt sie die ganze Zeit als Schl*mpe, H*re und alles

Kommentar von MaxMW997 ,

Es muss ein grund haben warum er sie beleidigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten