Andere wollen Beziehung zerstören?

7 Antworten

Das kann keine dauerhafte Beziehung werden, bei so vielen Anmachsprüchen, Lügen, usw. Da wird solange gegeneinander aufgehetzt, bis einer von euch beiden, die Beziehung beendet.

Aber der Grund würde mich interessieren: Tun sie das, weil die anderen Mädchen dich hassen, oder weil er wirklich sehr, sehr gut aussieht?

Hermineron
Fragesteller

Manche aus Neid weil ich ihnen ihn "weggenommen" habe und viele können mich nicht ausstehen weil ich ganz gut in der Schule bin und schon oft zugegeben haben dass sie neidisch sind

Jack19X1  13.07.2017, 22:10
@Hermineron

Armes Ding. Wie lange musst du noch zu dieser Schule/Uni. Ähh... Wo genau war das? In der Schule oder?

Wenn die Schule um ist, müsst ihr die anderen Mädchen nie wieder sehen.

Hermineron
Fragesteller

bin gerade mit dieser Schule fertig geworden...zum Glück. mein Freund arbeitet schon und hat diese Gerüchte anonym über das Internet gehört.

Jack19X1  13.07.2017, 22:19
@Hermineron

Gute Neuigkeiten! Dann könnte es doch noch eine  dauerhafte Beziehung werden.

Hermineron
Fragesteller

Ja ich hoffe es doch. Hoffentlich hören dann diese Gerüchte auf.

Jack19X1  13.07.2017, 22:23
@Hermineron

Ja, garantiert. Denn irgendwann wird's denen langweilig, wenn ihr diese Gerüchte weiterhin brav ignoriert, wie Mutter es empfohlen hat.

Also die Gerüchte ignorieren und NICHT kommentieren!

Dann wird das schon!

Hermineron
Fragesteller

Ja wir haben beide nicht darauf reagiert. Danke für die Hilfe :)

ich bin der Meinung sie wollen deine Beziehung zerstören. Jedoch glaube ich dass diese Handlung durch irgendetwas hervorgerufen wird was ich von meiner Sicht jetzt nicht weiß. Falls nötig rate ich dir dich rechtlich zu beschweren und auf eine richterliche Verfügung zu bestehen. Oder falls du noch etwas jünger bist einfach mal mit einem Lehrer zu reden.

triggered  13.07.2017, 21:54

Richterliche Verfügung für was? xD Dass die sich von Ihrem Freund fernhalten? Sowas gibts nicht einfach so^^

Zeitbombe  13.07.2017, 21:55

da hast du schon recht aber die anderen haben auch kein Recht ihr das Leben kaputtzumachen das ist gesetzlich auch verboten.

Filou2110  13.07.2017, 22:26
@Zeitbombe

Wenn ich mich nicht täusche, gibt es eine Unterlassungsklage, bei der man schauen Kann, ob man nicht verbieten kann das diese Mädchen weiterhin solche Gerüchte verbreiten.

Aber ob das so sinnvoll ist?

Eifersucht ;) versucht mal da nicht drauf einzugehen. Zeigt denen einfach den Vogel und geht weiter. Dann werden die ganz schnell aufhören, weil es keinen Spaß mehr macht

Das ist ein alles oder nichts Sache. Entweder ihr werdet durch diese Konfrontation eurer eigene Antwort darauf zunehmend bewusst, wie Kinder die im Regen und Sturm tanzen und singen, oder ihr werdet genug von dem Unwetter haben und nass im Kalten sitzen.

Ich denke dein Freund sendet (bewußt oder unbewußt) Signale aus, die die Mädchen als Aufforderung interpretieren. Seine Körpersprache ist nicht eindeutig. Somit hoffen die Mädels.

Ferner scheint da eine Quelle zu existieren, die wie bei Mobbing diese Hoffung der Mädchen bestärkt. Sie hat dich so weit herabgesetzt, dass sie kein schlechtes Gewissen haben, dir zu schaden. Quasi ein Wettbewerb und die Trophäe ist dein Freund.

Das mit der "besten Freundin" ist so eine Sache. Entweder du vertraust den beiden oder eben nicht. Aber darüber bestimmen geht nicht. Gibt es nicht die Möglichkeit gemeinsam was zu machen?

Hermineron
Fragesteller

Deinen Ansatz finde ich sehr interessant. vielleicht ist es tatsächlich so. Leider gibt es die Möglichkeit nicht da wir uns gar nicht kennen

Realisti  13.07.2017, 21:58
@Hermineron

Wenn ihr euch nicht kennt, dann ändere das schnell. Man hat nur vor Unbekanntem Angst (und man sollte seine Feinde kennen... (wenn sie eine Feindin sein sollte.))

Hermineron
Fragesteller

Ja das habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich glaub die beste Freundin ist bei der ganzen Sache am wenigsten beteiligt. besonders die falschen fremdgeh Gerüchte find ich erschreckend.

Realisti  13.07.2017, 22:01
@Hermineron

Finde die Quelle des Gerüchtes, dann weißt du, was los ist.

Hermineron
Fragesteller

Ja es wird schwierig werden aber ich versuche es