Bin ich innerlich jetzt Mädchen oder Junge?

6 Antworten

Keine der aufgezählten Eigenschaften ist typisch weiblich (oder männlich)
Du bist devot und? Viele Männer sind so auch masochistisch.
Du weißt doch, dass Mädchen genauso dominant sein können.
Sind diese Mädels weniger Frau, weil sie dominant sind?

Mach was dir gefällt, aber lass dir nicht einreden du wärst etwas oder etwas nicht, weil du ein Stereotyp nicht erfüllst.

Ich bin ein Mädchen, mag lange Haare, mag es mich aufzubrezeln und auf Partys auch mal mit meinen Reizen zu spielen, war bisher immer nur in Jungs verliebt, kann mir mit Mädchen aber auch was vorstellen, genauso wie ich es mag hübsch zu sein mag ich es auch mich dreckig zu machen, ich liebe es mit dem Hund meiner Nachbarn gassi zu gehen und zu toben, Motorräder und schnelle Autos find ich toll, usw.

Was bin ich? Ich bin ich
So wie du, du bist

00Wolke
Fragesteller

Seine Antwort hat mir echt sehr geholfen. Dankesehr. 👍🏻😁

Oder wie Olaf Schubert sagen würde: "Ich bin ich, und selbst wenn ich du wär, wär ich ich."

Du bist erst 17. Sein oder sein wollen. Viele würden einfach sagen du bist "Beta". Jungfrau sein und von nicht gelebten sexuellen Fantasien auf ein "inneres Geschlecht" zu schließen ist voreilig. Manche Dinge muss man gemacht haben um sie zu verstehen.

00Wolke
Fragesteller

Das klingt mir logisch. 🤔

Ich werde mal noch weiter drüber nachdenken. 😊

Danke erstmal für deine Antwort. 😄

Du bist und bleibst ein Junge. Das wirst du nicht ändern können

Du bist vorallem extrem nachdenklich. In deinem Text gibt es nicht eine Äusserung, die darauf schliessen lässt, dass dir das weibliche Geschlecht mehr entspricht.

00Wolke
Fragesteller

Danke erstmal für die Antworr! 😄

Naja. Ich konnte mich auch nicht so gut ausdrücken. Etwas, was mir jetzt zum Beispiel noch als äußerliches Merkmal einfällt, ist, dass ich auch eher wie Mädchen laufe, mich bewege und sitze etc. (also eher mit verschlossenen Bewegungen und Positionen vorallem bei den Beinen).

fredomsquoad  29.04.2018, 00:35

Was für ein Klischee, als ob alle Mädchen unterwürfig sind, sich rasieren und schüchtern sind. Tut mir leid, aber ich muss mich übergeben 🤮🤬😡

00Wolke
Fragesteller
@fredomsquoad

Siehe meine Kommentare auf die wortgleiche Antwort der Frage.

Ich denke du bist möglicherweise hochsensibel und deine weiblichen Anteile überwiegen.

https://www.seele-verstehen.de/matrix/weitere-aspekte/quotient/

00Wolke
Fragesteller

Klingt ja interessant. Da kennt sich wohl jemand aus. 😄

Danke auch für den Link. Ich schau gleich mal rein. 😊👍🏻

kreuzundquerxxx  29.04.2018, 10:32

Gerne!

Du bist ein ganz besonderer Mensch. Du gehörst zu einer Minderheit und das hat nicht nur Nachteile, sondern eine Menge Vorteile. Erwarte nicht zu viel Verständnis von der breiten Masse. Du wirst Menschen begegnen, die dich so akzeptieren wie du bist.