An die Jungs: Was hat für euch das perfekte Mädchen (sowohl innerlich als auch äußerlich)?

... komplette Frage anzeigen

30 Antworten

Tröste Dich!
In dieser Welt ist nichts perfekt!
Nicht mal die Models auf dem Laufsteg!

Schau Dir mal zum Spaß im Internet Models und Schauspielerinnen ungeschminkt an. Dann weißt Du was ich meine!
Ich habe schon Fotos von Julia Robberts ungeschminkt im Internet gesehen.

Wirst sehen! Da fühlst Du Dich gleich viel besser!

Was die Jungs betrifft hat jeder einen anderen Geschmack was Mädchen betrifft.
Den eigenen Geschmack hast Du sicher auch.

Der Richtige für Dich wird schon irgendwann kommen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich in eine Person verliebst ist sie die schönste auf der welt für dich und innerlich die wichtigsten bestandteile einer festen beziehung - treue Vertrauen ehrlichkeit und humor ist auch sehr wichtig mein freund und ich lachen so so so viel haben genau den gleichen humor und wir waren erst ein jahr beste freunde und so hat sich das auch entwickelt und seit 2 jahren läuft alles super

ich muss dazu sagen das ich ihn am Anfang nicht mochte aber wie sagt man so schön 'die besten Freundschaften fangen mit einem ich hasse dich an'

sie mus einfach zu dir passen du kannst dir ja keine beispiele an anderen nehmen jeder mensch ist anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab es ist Geschmacksache doch um deine Frage zu beantworten:

Innerlich:
Sie sollte unbedingt Humor besitzen und auch nicht bei jeder Kac*e rumheulen und deswegen nicht streiten, Eifersucht gehört für mich auch dazu da es ein Zeichen ist das sie dich unbedingt für sich haben möchte, allerdings nicht viel wenn sie schon bei einer normalen Freundin anfängt zu nörgeln. Sie sollte nicht nur "weiblich" sein sie sollte auch mal weiß nicht rülpsen oder sowas, nun zählt ja zu Humor :D allerdings soll sie lieb sein und ab und an auch mal süß oder romantisch sein, nicht zu aufdringlich und treu sein öhm joa ^^

Äußerlich:
Lange offene Haare (!), kleiner als ich (größe zählt für mich auch als ein Aspekt der Niedlichkeit) und der Rest ist halt Geschmacksache joa

Hier möchte ich noch mal erwähnen das es Geschmackssache ist und diese Antwort nur auf meine eigene Meinung basiert :)
Tut mir leid das ich deine Frage so schlecht beantworten konnte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das Mädchen muss nicht  schön sein so wie es viele andere wollen !! Es soll nur innerlich nett sein und ein Gutes Herz haben!👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein perfektes Mädchen

ich find ein mädchen am meisten wenn sie mit mir lacht oder wenn sie kontakt zu mir sucht (nicht täglich) und wenn sie auch gut riecht und auch gut aussieht und einen tollen charakter hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal ganz einfach beschrieben ... Sollte natürlich sein, Humor haben, intilligent, kleiner als ich
Wie eine beste Freundin mit der man über alles reden und lachen kann aber zugleich darf die Romantik nicht fehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarinHanna
04.01.2016, 00:02

Wäre es ein weltuntergang wenn sie sich die haare gefärbt hat& es wieder rauswachsen lässt

0
Kommentar von john152
01.02.2016, 13:07

Wie klein bist du dann? Also die meisten Mädchen sind meiner Erfahrung nach kleiner als Jungen

0

Erstmals Niemand ist Perfekt... Also mir ist es ziemlich egal wie die aussieht, wichtig ist, dass sie sich Respektvoll verhält und nicht so einen "schlampigen" Charakter hat wie viele andere Mädchen heutzutage. Was noch wichtig ist, ist dass sie gepflegt ist.
MFG Doperoiu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BettySplendens
18.01.2016, 01:23

Hier bin iiich.
Jk, jk. Sorry. Mir ist grad ziemlich langweilig.

0

Das Aussehen liegt immer im Auge des Betrachters.
Da kann dir niemand eine grobe Vorstellung eines Mannes sagen.
Jedoch spielt im Bezug auf Charakter für die meisten Jungs Humor eine sehr wichtige Rolle.
Man(n) will mit ihr Lachen, rumalbern können und auch mal gemeinsam das Kind raus lassen können.
Ebenfalls sind gemeinsame Interessen extrem wichtig, weil sonst lebt ihr aneinander vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l3n040602
09.01.2016, 17:38

Dünn
Braune haare

0

Es kommt auf den Geschmack an ,ich zum Beispiel habe ein Kollegen der eine Freundin hat die ich jetzt persönlich gar nicht hübsch finde aber er ist überglücklich.Und es kommt auch auf die persönlichkeit an.Bleib einfach so wie du bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich ist mein mädchen die perfekte frau nicht zu dünn wie ein zahnstocher und nicht zu dick ziemlich hübsches gesicht was zum anfassen einen echt tollen karakter ich finde deine feste freundin sollte auf gleichzeitig deine beste sein ich kann mit ihr viel viel spaß haben aber auch genauso über ernste themen sprechen mit ihr ist selbst ein einfacher spaziergang ein schönes erlebniss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolinavaleria
12.01.2016, 00:07

Die Antwort ist Meeega süß!

0
Kommentar von MAXMAXMAXFREY
12.01.2016, 00:11

😁vielen vielen dank was schätzt du wie alt ich bin ?

0
Kommentar von dydn0902
15.01.2016, 16:49

omg echt mega lieb!!!!😊

0
Kommentar von jokr25
19.01.2016, 19:46

Klingt ja fast zu cute um wahr zu sein!

0

Ich bin weiblich, habe jedoch mit vielen Freund, männlichen Freunden, gesprochen.
Erstmal gibt es kein Perfekt, meiner Meinung nach.
Man hat eine perfekte Vorstellung, jedoch sollte man sie sofort wegschieben, da man sich dann nur auf die Vorstellung beschränkt. Das solltest du nicht tun.

Die Antworten meiner Freunde waren total verschieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jep für jeden anderst aber eig auch gleich.. Einfach das perfekte Mädchen: hübsch, witzig, vllt klug, toller charakter, so der standart eben... Und dann kann man noch tiefer gehen: manche wollen dass das mädchen gewisse dinge/ merkmale hat: süßes lachen, schöne Stimme, ok viele auch paar gute kurven.. oder auch kurze/ lange haare und eig ist die liste endlos..
Kurz und knapp: es gibt zwar keinen perfekten Menschen aber dafür das perfekte Mädchen.
Persönlich macht es mir nix aus mal eine aus nem Anime zu treffen.. sind immer süß und sehn immer gut aus XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss Mindestens 5 paar jordans zuhause haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich ist alles schon gesagt aber ich finde man sagt immer dass das äußerliche keine Rolle spielt aber ich würd mal sagen schon so 15-30 %. Meine Meinung. Aber bei manchen Jungs ist es wieder anderst. Usw... Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das perfekte Mädchen gibt´s nicht und ich hätte auch kein Interesse sie kennenzulernen ;)

Aber vom Charakter fände ich ein Mädchen toll das lustig, freundlich, ein bisschen albern, aber auch immer für einen da ist.

Äußerlich? Hmm, Schönheit ist relativ ich weiß, aber ich persönlich mag schwarze Haare (War aber auch schon in Blondinen verliebt) und vielleicht braune Augen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
09.01.2016, 20:53

Kurze Info: Ich weiß das jeder einen anderen Geschmack hat, ich hab nur geschrieben was ich finden!

0
Kommentar von marcohuber
10.01.2016, 00:24

Und zocken Soll sie auch mögen haha xD

0

Innerlich sollte sie Organe haben und äußerlich ein Mensch sein.

Und vor allem soll es die Frau sein, die man liebt.

Da kann man vorher nicht sagen, dass meine Traumfrau so aussieht und so drauf ist.

Plötzlich platzt diese eine Frau in deinem Leben, der du so viel Liebe zuweist und dein Leben zu einem Abenteuer macht. Man kann vorher nicht wissen, was man liebt, wenn man noch nie richtig geliebt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zuerst einmal muss der erste Eindruck stimmen wie sic die Person verhält ob sie Humor hat etc danach kann man ja gucken ob man die selben Interessen hat... Natürlich spielt das Aussehen ne große Rolle aber man sollte auf keinen Fall den Charakter vergessen .. Für mich persönlich ist aussehen 60% und Charakter 40% sie darf nicht hochnäsig oder arrogant oder so sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Junge hat eine andere Vorstellung, wobei es richtig ist und sich daher auch erklärt, dass es kein perfektes Mädchen gibt, das wäre schließlich zu allgemein.

Was ein Mädchen meiner Meinung nach auszeichnet und attraktiv macht ist ein gepflegtes Äußeres inklusive dezentem Duft, sowie einfach ein selbstbewusstes und fröhliches Auftreten. Klar ist man nicht immer fröhlich usw. aber ganz allgemein eben. Soweit zur äußeren Erscheinung. Die inneren Werte sind selbstverständlich deutlich wichtiger. Das Mädchen sollte sich mir gegenüber normal verhalten, es sollte sich auf gar keinen Fall für mich oder wegen mir verstellen & es sollte AUF JEDEN FALL ehrlich und halbwegs gebildet sein. Denn wie heißt es so schön: Dumm f**** gut. Und das ist kein Traum von einem Jungen so ein Mädchen abzubekommen. Das ist eher sowas für die Macker die alles abschleppen, als währen sie schon Jahrzehnte beim Pannendienst. :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bleib wie du bist! ;)

P.S. Ein schöner Körper, Tolle Augen & ne richtig schöne Frisur wären natürlich das I- Tüpfelchen, so gesehen an einem für mich "perfekten" Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausstrahlung und Humor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jokr25
03.01.2016, 23:16

Definiere Ausstrahlung

0
Kommentar von DryasAtheris
03.01.2016, 23:18

positives Charisma, einfach ansprechend in den Dingen die man nicht sieht sondern selbst fühlt

0

Ein muss ist flacher bauch und sportlicher körper, innerlich sollte sie nicht arrogant sein aufjedenfall :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichheiledichcdr
03.01.2016, 23:18

Ein falcher Bauch alter Jungs haben wünsche FALCHER :D

0

Was möchtest Du wissen?