Ich werde ihn nie wieder sehen. Was tun?

6 Antworten

Genau diese Situation hatte ich letztes Jahr auch im Urlaub, wir hatten uns jedoch angesprochen und sind jz sogar zusammen, du tust mir grad so krass leid und ich kann mir echt vorstellen wie scheiße dieses Gefügl ist! Glaubst du, du findest jemanden in deiner Nähe? Denn wenn ich jz sage lenke dich ab, dann ist es auch unlogisch, da du es sicherlich die letzten Monate versucht hast!

Eins ist meiner Meinung nach klar, wenn das Schicksal will, dass ihr zusammen kommt, dann werdet ihr euch nochmal sehen!

Viel Glück mit dem Liebeskummer 😕🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich. Ich war 14 und mit meinen Eltern im Urlaub in Österreich. Er war 18 und Schweizer. Immerhin haben wir miteinander geredet und die Adressen ausgetauscht. Wir haben auch ein paar mal Briefe geschrieben (auf Papier 🙂), telefonieren war zu teuer. Aber das ist dann eingeschlafen. Was bleibt ist die Erinnerung an den ersten Herzschmerz. Aber schön war es doch.

Wie alt bist du den Amelie,mach dir keene gedanken,vergiss es,so was ist nur was manchmal unmögliches das du in deinem alter evtl.nie schaffen und nicht alleine entscheiden kannst.

Bereuest du für nix nun.Ist vergangen,Das Gefühl usw. in Urlaub usw.passiert mit jeden,bleib immer auf dem Teppich,nicht weinen.Mach was schönes in deinem Leben für dich für dein zukunft hab gute freunde,und verbringe Zeit mit dem,und leben. ok?

In dem du dir sagst das ihr nicht zusammen gepasst hättet alleine schon auf Grund der Entfernung und Mentalität. Indem du dir sagst, dein Leben liegt vor dir und nicht in einer vagen Vergangenheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Bei allem Respekt...Du hast ihn nur gesehen. Nicht mit ihm gesprochen , nichts weiter . Und hängst jetzt so in den Seilen?
hör auf, Dich an eine ILLUSION zu klammern . Geh raus und LEBE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung