Ich habe mich vor Paar Monaten von meinem Freund getrennt und bereue es zu tiefst , denkt Ihr ich kann Ihn noch zurück bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es wenigstens versuchen. Du kannst ihm ja sagen das das von dir total blöd und unüberlegt war. Dann könntest du ihn fragen ob ihr euch nochmal verabreden wollt. Gib ihm seine Zeit, du kannst ihn Zeichen senden das du ihn zurück haben willst aber nicht zu aufdringlich werden.

Viel Glück!

SanyatlovesJan
Fragesteller

Vielen Dank ,für deine Hilfe , ich glaub ich war nach der Beziehung auch in letzter Zeit sehr aufdringlich :(

SanyatlovesJan
Fragesteller

er hat mich auch glaub blockiert :(

SanyatlovesJan
Fragesteller

und ich habe Ihn heute neben dem Bahnhof gesehen , er ist zu mir schnell gegangen und ich bin wie eine dumme weggegangen ,weil ich es nur im Nachhinein bemerkt habe das er es ist :(

SanyatlovesJan
Fragesteller
@Rosenblatt942

er ist schon lange weg ,aber wenn ich Ihn das nächste mal sehe , dann auf jeden fall

Du hast deinen Freund verlassen wegen ein paar "Kleinigkeiten" und nicht wegen tiefgreifenden Unstimmigkeiten.

Gerade das ist aber keine gute Voraussetzung, um ihn wieder zurück zu gewinnen, denn schlussendlich hast du damit gezeigt, dass du keine verlässliche Partnerin bist, auf die er bauen kann und schon bei harmlosen Dingen das Weite suchst.

Es gibt viele Gründe, jemanden nicht der Familie vorzustellen, das hast du zu respektieren und wenn du doch gespürt hast, dass er dich liebt, warum musst du dann noch mehr wissen?

Das wird nichts mehr mit diesem Ex, der hat dich vernünftigerweise abgeschrieben, aber merke dir für die nächste Beziehung, das mehr Gelassenheit angebracht ist.

SanyatlovesJan
Fragesteller

okay :( danke für deine Antwort schlau von dir , ja ich weiß ich hab viele Fehler gemacht :(

Die Frage kann dir Niemand beantworten.

Erfahrungsgemäß halte die meisten "aufgewärmten" Beziehungen allerdings nicht.

Aber du solltest das mit ihm besprechen und direkt danach fragen, ob er eine Zukunft für euch sieht.

SanyatlovesJan
Fragesteller

okay , danke für deine Antwort

SanyatlovesJan
Fragesteller

Ich weiß nicht ob ich mit Ihm sprechen sollte , ich habe gedacht oder ich wollte heute bei Ihm anrufen und das ganze mit Ihm besprechen , aber ich sah Ihn heute in der Stadt und sein Blick sagte mir alles . Er guckte böse und kalt und als hätte er mich nicht wieder erkannt?

Kessie1  17.10.2022, 21:36
@SanyatlovesJan

Dann kannst du es wohl vergessen mit ihm. Schaue nach vorne. Es ist es nicht wert da jetzt noch großartig drüber nachzudenken. Der Liebeskummer wird vorbei gehen.

SanyatlovesJan
Fragesteller
@Kessie1

Ja man sagt es so leicht , aber wir haben schon viel Zeit zusammen verbracht und ich habe alles versucht jede mögliche Ablenkung , nichts einfach nichts hat mir geholfen :( , Ich möchte doch nur Ihn ich möchte keinen anderen oder andere

Kessie1  17.10.2022, 21:41
@SanyatlovesJan

Aber ihn kriegst du nicht zurück. Es bringt nichts sich da rein zu steigern.

SanyatlovesJan
Fragesteller
@Kessie1

okay , Ihn werde ich aber so oder so nicht vergessen können und ich kann einfach keinen anderen oder andere mehr lieben

Kessie1  17.10.2022, 21:44
@SanyatlovesJan

Ja, das sagt man fast immer. Die Realität sind dann anders aus.

Trauere ein paar Tage und dann ab zurück ins Leben.

SanyatlovesJan
Fragesteller
@Kessie1

ein paar Tage ????ich bereue es schon seit Tag 1 schon fast 4 Monate

Kessie1  17.10.2022, 21:45
@SanyatlovesJan

Weil du in der Vergangenheit rum hängst und nicht bereit bist los zu lassen.

SanyatlovesJan
Fragesteller
@Kessie1

okay , mag sein , aber ich kann und möchte nicht loslassen , wieso versteht mich keiner ? :((

Kessie1  17.10.2022, 21:49
@SanyatlovesJan

Weil viele von uns das Gleiche selbst schon durch haben und wissen wie es am Ende am Besten läuft, obwohl man es in der Situation nicht wahr haben will.

du kannst dich jetzt die nächsten Wochen /Monate selbst bemitleiden. Aber das ändert nichts an der Situation. Ziehe gedanklich einen Schlussstrich und nimm es an wie es ist. Vorbei ist vorbei.

SanyatlovesJan
Fragesteller
@Kessie1

Ja okay , ich will ja kein Selbstmitleid , ich weiß nur nicht wie ich Ihn dann vergessen soll , wenn jegliche Ablenkung nicht hilft???

SanyatlovesJan
Fragesteller
@Kessie1

und übrigens hat nicht jeder eine 2 Chance verdient um sich zu beweisen??

SamaMoldo  17.10.2022, 22:09
@SanyatlovesJan

In Beziehungsfragen geht es nicht darum, sich zu beweisen und eine zweite Chance gibt es bei Gefühlen nicht. Du hattest deine Chance, du hast sie vertan.

Kessie1  17.10.2022, 22:37
@SanyatlovesJan

Du kannst ihm hinterlaufen, dich aufdrängen, rum betteln... wenn er nicht will, dann will er nicht.

Lovermen  21.12.2022, 02:09
@Kessie1

Wieso ist er das nicht Wert? Sie hat sich nicht in ihn Verliebt weil er Wertlos ist.

Kessie1  21.12.2022, 19:54
@Lovermen

Also ein Post der Fragestellerin? Dann frage sie... Kann ich hier jedenfalls nirgendwo rauslesen, dass sie ihn für "ist es nicht wert hält". Eher im Gegenteil. Sie will ihn doch zurück, obwohl sie sich getrennt hat.

Nein ich fürchte fast nicht das hat noch selten funktioniert du wirst jemand Neuen kennenlernen das ist sicher viel Glück

SanyatlovesJan
Fragesteller

Danke für deine Antwort , aber ich will keinen anderen ich möchte nur Ihn

Lovermen  21.12.2022, 20:02
@SanyatlovesJan

Dann kämpfe um ihn wenn er die Liebe deines Lebens ist. Und das lese ich in deinen Posts. Das gibt es kein 2tes Mal. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt das es klappt.

SanyatlovesJan
Fragesteller
@Lovermen

danke ja du hast Recht , aber es stellte sich heraus das er nur in mich verliebt war und mit meinen Gefühlen gespielt hatte..

Lovermen  11.01.2023, 11:22
@SanyatlovesJan

Wenn er in dich verliebt war/ist hat er nicht mit deinen Gefühlen gespielt. Männer drücken das anders aus als Frauen. Männer haben sehr viel mehr über Frauen gelernt als Umgekehrt. Frau sagt z.b. "Ich gehe ins Bett" oder "Ich gehe schlafen". Viele, nicht alle, Männer wissen den Unterschied und was es Bedeuten soll. Weisst du die unterschiediche Bedeutung wenn ein Mann das sagt? Lernt die Sprache der Männer, wie Männer die Sprache der Frauen gelernt haben.

SanyatlovesJan
Fragesteller
@Lovermen

er hat eingesehen , dass er mich immer angelogen hatte und er hat außerdem eingesehen , wie klein er mich damals gemacht hat und wie sehr er mich verletzt hatte. Wenn Frauen lieben ,dann immer mehr..

Lovermen  12.01.2023, 17:22
@SanyatlovesJan

Das weisst du nicht. Ich habe auch etwas dagegen wenn Frau mit allen Mitteln, Legal oder Illegal herausfinden will wie meine Gefühle für sie sind. Noch schlimmer wenn sie Straftaten dafür begehen. Ich habe etwas gegen die Inflationäre Aussage Ich liebe dich. Euch ist das was ein Mann sagt wichtiger als sein Verhalten. So what, i don,t care.

Nein, niente, nada