was tun, wenn man seinen freund nicht mehr vermisst?

3 Antworten

Ich glaube, du bist so ihm wichtig, ich habe nämlich auch ein Freund und er ist auch so, er vermisst mich fast immer, obwohl wir uns 5× in der Woche, zumindest für 5 Minuten sehen.. Ich glaube es wird sich mit der Zeit ändern, es könnte dran liegen, dass dein Freund sich gern hat und Angst hat, dich verlieren zu können, du könntest mir ihm auch drüber reden, dann weißt du eventuell auch, wie du mit der Situation umgehen kannst.

Das wird sich alles ändern, meine Freundin war genau so- bei Männern find ich das ein bischen komisch jedoch wird es auch an manchen Ängsten liegen. Er wird evt auch ein paar Beziehungen und Trennungen durch machen müssen um an seinem Charakter zu feilen.

zeit ist alles

liebe es, das dich jemand so liebt, denn alles verändert sich.