Kann man Menschen sehr mögen und trotzdem nicht vermissen?

1 Antwort

Wenn ich mal so darüber nachdenke, vermisse ich auch niemanden so wirklich. Ich denke oft an meine Mutter, meine beste Freundin etc., und ich freue mich auch sie zu sehen, aber ich habe keine Sehnsucht. Außer abends im Bett vermisse ich manchmal meinen Freund und wünsche mir, dass er mich jetzt kuscheln würde.

Ich finde nicht, dass an deinen Gefühlen irgendwas unnormal ist.

Mangrelia
Fragesteller

So ähnlich ist das bei mir auch. Es ist schön, wenn man zusammen ist. Aber wenn nicht, ist es mir völlig schnurz. Auch bei Verwandten nicht.