Keine Lust auf meine Klasse?

5 Antworten

Ja kenne ich. Da musst du leider durch. Ich bin auch bei jeder Pause bei jemand andern.. oder eben allein, aber ich kann mich damit abfinden. Ich habe gemerkt es bringt nicht immer was auf andere zuzugehen. Die machen was 3 Wochen mit dir und du stehst da wieder. Als wenn die dich vergessen haben. Naja, ein Freund reicht im Leben.

Du gehst nicht zur Schule um Freunde zu finden sondern um zu lernen. Konzentriere dich auf den Unterricht und mache aus allem das Beste, mehr bleibt dir nicht übrig.

Ich bin zwar seit ein paar Jahren fertig mit der Schule aber ich hab meine Klasse auch nicht gemocht. Ich wollte die Mädels kennen lernen , aber äußerlich sieht man denen schon an, wie eingebildet und tussisch die sind. Sie tragen heute noch immer die neusten Trends und wirken einfach billig. ihr Outfit:  Chucks oder Nikes, schwarze gerissene Jeans die denen bis zum Hals gehen wo man den Arsch super sieht, z.b. Levis Shirt  oder bauchfrei oder Sweatshirt in weiß , Jeansjacke drüber , Sonnenbrille, fette Handtasche in pink, den Jungs gefällt das auch noch . So bin ich nicht.

Es akzeptieren. Man hat selten mit Leuten zu tun die beste freunde sind. Einfach höflich und nett sein, dann klappt es gut

Hey, ich weiß ich bin mega spät, dass liegt daran dass ich grade selber meine Klasse nicht mehr ertrage... Hast du irgendwas machen können dass es dir besser ging? Würde mich sehr interessieren, vielleicht hilft es mir ja auch